James Bond: Daniel Craig mag das Xperia Z4 nicht

Peinlich !72
Daniel Craig gibt dem Xperia Z4 keine Chance
Daniel Craig gibt dem Xperia Z4 keine Chance(© 2015 Facebook/JamesBond007DE)

007 hat keinen Bock auf das Xperia Z4: Daniel "James Bond" Craig wird im kommenden Bond-Abenteuer "Spectre" vermutlich doch kein Xperia Z4 von Sony benutzen, weil es dem Top-Agenten nicht gut genug ist.

Eine Beziehung neigt sich dem Ende zu, denn wie in einer geleakten E-Mail zu lesen ist, die WikiLeaks veröffentlicht hat, gehen 007-Darsteller Daniel Craig und Sony offenbar getrennte Wege. Dabei hieß es vor einiger Zeit noch, dass Craig auch in seinem nächsten Bond-Blockbuster "Spectre" auf die Dienste eines Sony-Smartphones vertrauen wird – genau genommen ist vom neuen Flaggschiff Xperia Z4 die Rede gewesen. Demnach wollte Sony fünf Millionen Dollar für das betreffende Product Placement auf den Tisch legen.

James Bond: Fünf Millionen Dollar sind nicht genug

Doch wie es nun allem Anschein nach aussieht, wird Daniel Craig doch kein Xperia Z4 demonstrativ in die Kamera halten. Denn wie in der vorab genannten E-Mail zu lesen ist, mögen sowohl Hauptdarsteller Craig als auch Regisseur Sam Mendes das Sony-Smartphone nicht. Ihrer Meinung nach würde James Bond bei allem immer nur das "Beste" benutzen und das Xperia Z4 sei nun einmal nicht das "Beste".

Leider geht aus dem Mail-Verkehr nicht hervor, welches Smartphone den Ansprüchen der "Spectre"-Macher gerecht wird. In "James Bond – Skyfall" vertraute Daniel Craig noch auf die Dienste eines Sony Xperia T. Allerdings gehen auch Super-Agenten selbstverständlich mit der Zeit und entfremden sich vielleicht über kurz oder lang selbst von lieb gewonnenen Gadgets. Wir dürfen also gespannt sein, welches Smartphone wir ab dem 6. November 2015 in "Spectre" zu sehen bekommen. Denn dann startet das neuste Bond-Abenteuer in den deutschen Kinos.


Weitere Artikel zum Thema
iOS 11: Apple Music soll zur Platt­form für Apples eigene Serien werden
Michael Keller
Serien wie Carpool Karaoke sollen Apple Music unter iOS 11 auszeichnen
Apple Music soll unter iOS 11 zum Anlaufpunkt für alle Arten von Medien werden: Auch seine eigenen Serien will Apple über die App ausspielen.
"Call of Duty: WWII" hat einen Trai­ler und einen Termin
Call of Duty WWII
Activision hat das nächste "Call of Duty" mit einem Trailer angekündigt. Das Spiel soll ein "ehrliches Portrait des Zweiten Weltkriegs" werden.
Apple-Patent: Künf­tig sollt Ihr Euer iPhone kabel­los am Router aufla­den
Apple arbeitet am kabellosen Aufladen über größere Distanzen
Das iPhone kabellos aufladen und im Internet surfen: Einem Patent zufolge arbeitet Apple daran, Daten und Strom gleichzeitig zu übertragen.