Geleaktes Bild soll das Lenovo Vibe X3 von vorne und hinten zeigen: Der Tech-Experte @upleaks hat über seinen Twitter-Account ein gerendertes Bild veröffentlicht, auf dem offenbar der Nachfolger des Lenovo Vibe X2 zu sehen ist.
Das mutmaßliche Lenovo Vibe X3 ist vom Design her dem Nexus 6 sehr ähnlich – wodurch laut 9to5Google Gerüchte bestätigt werden, dass Motorola das Smartphone für Lenovo herstellt. Lenovo hatte aber zu Beginn des Jahres 2015 verkündet, dass das Unternehmen für künftige Geräte auf das Know-how von Motorola zurückgreifen würde. Das Gerät soll unter dem Codenamen "Lenovo Lemon X" entwickelt werden. Der Account von @Upleaks bei Twitter ist vom Netz genommen worden, weshalb es derzeit keine weiteren Informationen zu dem Smartphone aus dieser Quelle gibt.
Fingerabdrucksensor und 3 GB RAM
Anfang August war das Lenovo Vibe X3 bereits in einer Benchmark-Datenbank aufgetaucht: Demnach verfügt das Smartphone über einen 3 GB großen Arbeitsspeicher. Als Prozessor soll der Snapdragon 808 zum Einsatz kommen; für die Darstellung soll die Grafikeinheit Adreno 418 verantwortlich sein.
Das Lenovo Vibe X3 könnte über ein 5-Zoll-Display verfügen, das mit 1920 x 1080 Pixeln in Full HD auflöst. Außerdem ist eine 20-MP-Hauptkamera mit Dual-LED-Blitz und eine 7-MP-Selfiekamera im Gespräch. Informationen zum Preis und zu den Regionen, in denen das Smartphone verkauft wird, gibt es bislang noch nicht. Es wird in naher Zukunft sicherlich weitere Gerüchte geben, die Aufschluss über das Gerät mit Metallrahmen liefern.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.