Der Tag der offiziellen LG G4-Enthüllung rückt immer näher und beinahe täglich tauchen neue Details zum kommenden Top-Smartphone auf. Jetzt gibt es geleakte Bilder, die das LG G4 in einer Schutzhülle präsentieren, wie GSM Arena berichtet.
Am 28. April ist es so weit und LG stellt sein neuestes Flaggschiff LG G4 im Rahmen eines Presse-Events endlich der Öffentlichkeit vor. Bis die große Smartphone-Präsentation stattfindet, müssen sich die LG-Fans mit kleinen Appetithäppchen zufriedengeben, von denen es in der jüngeren Vergangenheit allerdings ziemlich viele gab. Nun gesellt sich ein weiterer Anheizer in Form von geleakten Bildern dazu, auf denen das Gerät in einer Schutzhülle des amerikanischen Zubehörherstellers Verus zu sehen ist.
LG G4: Neuer Leak bestätigt alte Gerüchte
Die Abbildungen des LG G4 ähneln dabei den erst kürzlich geleakten Pressebildern des Smartphones. Erneut zeigt sich das G4 mit einem leicht gewölbten Gehäuse während die Bedienelemente so ziemlich denen des Vorgängers LG G3 gleichen. Laut Verus sollen die Cases ab dem 30. April verfügbar sein – also zwei Tage nach dem Release des LG G4. Neben ersten optischen Eindrücken gibt es mittlerweile auch genauere Informationen zur Hardware-Ausstattung des LG G4.
Demnach soll das Smartphone unter anderem ein 5,5-Zoll-Quad-HD-Display, einen Snapdragon 808 – überraschenderweise also doch keinen Snapdragon 810 – 3 GB RAM sowie eine 15-Megapixel-Kamera besitzen. Darüber hinaus soll ab Werk Android 5.1 vorinstalliert sein. Wer sich vor dem anstehenden Release des LG G4 noch einmal alle bisherigen Informationen zu Gemüte führen möchte, der sollte einen Blick auf unsere Übersicht werfen.