Koreaner bevorzugt: Am 28. April ist es endlich so weit und das LG G4 feiert seinen Release. Wie Androidcentral der heimischen LG-Website entnommen hat, will das Unternehmen seinen Kunden in Südkorea den Kauf des Smartphones mit ein paar Extras schmackhaft machen.
Lange müssen sich LG-Fans nicht mehr gedulden, denn der offizielle Verkaufs-Startschuss für das LG G4 steht kurz bevor. Wie das Unternehmen aktuell verkündet hat, lässt es dann neben seinem neuen Smartphone-Flaggschiff zwei zusätzliche Extras über die Ladentheke wandern. Allerdings nur, sofern zwei Bedingungen erfüllt sind: Zum einen muss das LG G4 bis zum 31. Mai erworben werden und zum anderen gibt es die Geschenke ausschließlich in Südkorea.
LG G4: Display-Wechsel plus microSD-Karte für lau
Sind die beschriebenen Voraussetzungen erfüllt, dann gibt es von LG einen einmaligen Display-Wechsel für das G4 mit dazu. Dieser kann innerhalb eines Jahres nach dem Kauf in Anspruch genommen werden. Doch der Austausch eines kaputten Bildschirms ist nicht das einzige Präsent. Denn dazu lässt LG noch eine microSD-Karte mit 64 GB springen. Was zunächst offen blieb, ist inzwischen zur Gewissheit geworden, nämlich dass es dieses verlockende Angebot nur in Südkorea geben wird, wie LG bestätigt. Ganz ausgeschlossen scheint eine ähnliche Aktion für hiesige Käufer aber nicht.
Das LG G4 dürfte wohl dennoch genügend Käufer auch außerhalb der LG-Heimat finden, denn die diversen bisherigen Leaks lassen auf ein Top-Smartphone hoffen. Vor Kurzem bestätigte der Konzern zum Beispiel, dass das Gerät eine 16-Megapixel-Kamera mit einer F1.8 Blende bekommt. Alle weiteren regelmäßig aktualisierten Informationen zur Ausstattung findet Ihr in unserer großen LG G4-Übersicht.