Über die letzten Wochen und Monate tauchten diverse Leaks zum LG G7 auf. Nun gibt es anscheinend ein offizielles Pressebild zu dem Flaggschiff, dessen vollständige Bezeichnung wohl LG G7 ThinQ lauten wird.
Auf dem von AndroidHeadlines veröffentlichten Bild soll das LG G7 ThinQ in allen später erhältlichen Farbvarianten zu sehen sein. Ansehen könnt ihr euch diese in dem Tweet unter diesem Artikel. Laut der Webseite sollen die Farben "Aurora Black" (Schwarz), "Platinum Grey" (Grau), "Moroccan Blue" (Blau), "Moroccan Blue (Matte)" (mattes Blau) und "Raspberry Rose" (Rosa) heißen.
Vertikal angeordnete Dualkamera
Das Bild bietet außerdem einen guten Blick auf die Vorder- und Rückseite des Geräts. Vorne zeigen sich erwartungsgemäß ein nahezu randloses Display und eine Notch. Die Display-Aussparung für die Selfie-Kamera hält dieses Jahr Einzug in viele Android-Smartphones, was nicht bei allen potenziellen Kunden gut ankommt. Dessen ist sich auch LG bewusst, weswegen das Unternehmen die Nutzer auf Reddit zu diesem Thema befragt hat. Wenn ihr nichts von der Notch haltet, könnt ihr sie beim LG G7 ThinQ wohl zumindest "ausblenden".
Auf der Rückseite des LG G7 ThinQ verbaut der Hersteller offenbar eine Dualkamera, deren beiden Objektive anders als beim LG G6 untereinander angeordnet sind. Dadurch soll der Fingerabdrucksensor etwas weiter nach unten rücken. Außerdem zeigt das Bild neben den Lautstärke-Tasten und dem Power-Button noch einen vierten Knopf, der zur Aktivierung eines KI-Assistenten dienen könnte.
Exclusive: Official LG G7 ThinQ Render, All Available Colors Confirmed https://t.co/jXYu1rMbkp #Google #Android pic.twitter.com/hMvr08ghKn
— Android Headlines (@Androidheadline) April 10, 2018
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.