Netflix: Diese Serien und Filme kommen im Dezember 2016

Das Portfolio von Netflix ist bald um einige Filme und Serien reicher
Das Portfolio von Netflix ist bald um einige Filme und Serien reicher(© 2016 CURVED)

Netflix erweitert sein Streaming-Angebot ständig um neue Filme und Serien. Was im Dezember 2016 hinzukommt, gibt das Unternehmen nun im eigenen Medien-Center bekannt. Abonnenten erwarten neue Netflix-Originale und sogar eine Netflix-Talkshow.

Zu den neuen Originals zählt beispielsweise die Serien-Umsetzung von "Dirk Gentlys Holistische Detektei", die ab dem 11. Dezember zum Streamen bereit steht. Ab dem 9. Dezember kommen 80er-Fans mit der zweiten Staffel von "Fuller House" auf Ihre Kosten. Düsterer geht es in "Hannibal: Staffel 3" zu. Freunde animierter Unterhaltung wiederum dürfen sich ab dem 16. auf die vierte Staffel von Dreamworks "Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo" freuen.

Gilmore Girls: A Year in the Life schon im November

Spielfilme und Dokumentationen sind auch mit von der Partie. Darunter befinden sich Klassiker wie Kubriks Kultfilm "The Shining", schwer verdauliche Kost wie "Schindlers Liste" oder Popcorn-Kino mit "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere". Die vollständige Liste wäre zu lang, um sie hier aufzuführen, Ihr könnt sie aber auf eigene Faust hier online durchstöbern.

Eine der am sehnlichsten erwarteten Serienfortsetzungen startet aber bereits in dieser Woche auf Netflix. Am 25. November erscheint nämlich die erste Folge von "Gilmore Girls: A Year in the Life". Erst vor Kurzem hat Netflix einen neuen Mini-Trailer veröffentlicht, der zwar noch nicht auf Deutsch verfügbar ist, für Fans aber dennoch einen Blick wert sein dürfte, nicht zuletzt wegen der abgefahrenen Frisur von Exzentriker Kirk.


Weitere Artikel zum Thema
Moto G5S kommt offen­bar mit Android 7.1.1
So soll das Moto G5S Plus aussehen
Das Moto G5S Plus mit aktuellem Betriebssystem: Lenovos Mittelklasse-Smartphone soll auf zwei geleakten Bildern zu sehen sein, die neue Infos liefern.
So hat sich Micro­soft das Lumia 950 ursprüng­lich vorge­stellt
Für das Lumia 950 waren offenbar einige nie eingebaute Features geplant
Ein Windows-Phone mit Surface Pen bedienen: Ein Video zeigt nun, was Microsoft angeblich ursprünglich für das Lumia 950 geplant hat.
Google Play Music schenkt neuen Abon­nen­ten vier kosten­lose Monate
1
Auch Google Play Music erlaubt Euch das Einstellen der Streaming-Qualität
Musik-Streaming für den Sommer: Google Play Music bietet für neue Kunden aktuell gleich vier Gratis-Monate, erst der fünfte Monat muss bezahlt werden.