Die Unterschiede zwischen den beiden Modellen des iPhone 6 werden immer deutlicher: Laut einem neuesten Bericht wird offenbar nur die Version mit 5,5 Zoll wahlweise auch mit 128 GB Speicher angeboten, so MacRumors.
Wenn das iPhone 6 voraussichtlich am 19. September 2014 erscheint, wird die kleine Version mit 4,7 Zoll wahrscheinlich nur in zwei Speichervarianten erhältlich sein – nämlich mit 32 GB oder 64 GB. Allein beim 5,5-Zoll-Modell wolle Apple eine dritte Variante anbieten, die über 128 GB Speicher verfügen wird. Das hat MacRumors über die chinesische Seite Wei Feng erfahren.
Somit zeichnet sich immer mehr ab, dass sich das iPhone 6 mit 5,5-Zoll-Display wohl nicht allein in der Größe von dem 4,7 Zöller unterscheiden wird: Vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf, dass nur die haben wir Euch hier zusammengestellt.
iPhone 6 mit 128 GB dürfte deutlich mehr als 1000 Dollar kosten
Vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Ausstattung bleibt spannend, wie das Preisgefälle beim kommenden Apple-Smartphone aussehen wird. Als Einstiegspreis werde Apple zumindest in China wohl umgerechnet 850 Dollar für das Modell mit 32 GB verlangen, bei 64 GB werden rund 1000 Dollar fällig. Wahrscheinlich beziehen sich diese Preise aber auf das kleinere iPhone 6, sodass davon auszugehen ist, dass das Modell mit 5,5 Zoll noch ein Stück teurer sein wird – und mit 128 GB deutlich über die 1000-Dollar-Marke hinaus schießen dürfte.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.