In Kürze will Sony mehrere neue Spiele für die PS VR vorstellen. Noch ist allerdings nicht bekannt, um welche Titel es sich dabei handelt. Von dem Event in Paris soll es einen Livestream geben.
Sony will im Rahmen der "Paris Games Week" sieben neue Spiele für PlayStation 4 und PlayStation VR vorstellen. Laut PlayStation Blog werden zudem neue Informationen zu gleich 21 bereits angekündigten Spielen genannt. Los geht es am 30. Oktober 2017 ab 16 Uhr : Auf der offiziellen Webseite des Herstellers könnt Ihr das Event auch im Livestream mitverfolgen.
Ein verrückter Tag
Schon zuvor hat Sony angedeutet, dass "Detroit: Become Human" genannt wird. Womöglich werden zudem weitere Details zum neuen "God of War" sowie zu "The Last of Us: Part 2" oder "Days Gone" präsentiert. Die im Dezember 2017 erscheinende Erweiterung "The Frozen Wilds" für "Horizon: Zero Dawn" könnte ebenso erwähnt werden.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich unter den sieben Neuankündigungen mindestens ein Blockbuster-Game befindet. Vielleicht belebt Sony auch einige alte Spiele-Franchises wieder, die schon seit geraumer Zeit keinen Ableger mehr erhalten haben. Abgesehen von Ausnahmen wie "Resident Evil 7" gibt es bisher zudem kaum "vollwertige" Spiele für PlayStation VR auf dem Markt. Womöglich ändert sich das mit einer entsprechenden Ankündigung auf der "Paris Games Week". Mehr erfahren wir dann am 30. Oktober 2017 ab 16 Uhr. Sony selbst spricht von einem "verrückten Tag" – wir sind gespannt.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.