PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im September für PS4 und Co.

Kurz bevor Sony das Geschenkpaket für PS-Plus-Nutzer fertig schnüren konnte, kursierten erste Leaks zum Inhalt durchs Netz. Inzwischen haben sich die Vermutungen bestätigt. Im September erwarten PS-Plus-Abonnenten unter anderem "InFAMOUS: Second Son".

Schon ärgerlich: Kurz bevor Sony die kommende Spiele des PS-Plus-Angebots höchstoffiziell ankündigen kann, verrät eine Quelle, welche Spiele Teil des kostenpflichtigen Abos werden. Aber nun ist es offiziell: Im September zählen der Exklusivtitel "InFAMOUS: Second Son" von Sucker Punch Productions und "Child of Light" von Ubisoft zu den Highlights für die PlayStation 4.

Die kostenlosen Spiele im September:

  • InFAMOUS: Second Son (PS4)
  • Child of Light (PS4)
  • RIGS: Mechanised Combat League (PS4 Bonustitel – benötigt PSVR)
  • Truck Racer (PS3)
  • Handball 2016 (PS3)
  • We Are Doomed (PS Vita & PS4)
  • Hatoful Boyfriend (PS Vita & PS4)

Als Bonus ist der PlayLink-Titel "That's You" auch im September kostenlos verfügbar.

Das neue Angebot steht ab dem 6. September im PlayStation Store zum Download bereit. Bis dahin können noch die Spiele vom August heruntergeladen werden. Um das Angebot wahrnehmen zu können, ist eine aktive PS-Plus-Mitgliedschaft erforderlich.


Weitere Artikel zum Thema
Amazon Fire TV: Update bringt NFL-Foot­ball, Bild­schirm­lupe und Co.
Guido Karsten
Wenn Ihr etwas nicht lesen könnt, bietet Euch Fire TV nun eine BIldschirmlupe
Amazon hat für sein Fire TV ein Update veröffentlicht. Besonders Fans von American Football könnten davon begeistert sein.
Neuer Spiel­cha­rak­ter für "Super Mario Run": Nintendo kündigt Update an
Guido Karsten
Nintendo liefert bald neue Inhalte für "Super Mario Run"
Das Abenteuer ist noch nicht vorbei. Wer sein Können in "Super Mario Run" beweist, darf sich demnächst auch über einen neuen Spielcharakter freuen.
Apple Watch Series 3 unter­stützt offen­bar einige Qi-Lade­ge­räte
Christoph Lübben
Die Apple Watch Series 3 lässt sich offenbar nicht mit allen Qi-Ladestationen aufladen
Die Apple Watch soll auch über einige Ladestationen aufgeladen werden können. Wieso es mit anderen Qi-Pads nicht funktioniert, ist jedoch unklar.