Samsung scheint mit dem Galaxy Ring einen Volltreffer gelandet zu haben. Der erste smarte Ring des Unternehmens ist in den USA bereits ausverkauft, nur wenige Tage nachdem er zur Vorbestellung freigegeben wurde.
Bei o2 im Angebot: Samsung Galaxy S24 Ultra inklusive Tarif
Vor wenigen Tagen war der Galaxy Ring in den USA noch zur Vorbestellung verfügbar. Doch nun ist er schon vergriffen. Samsung selbst hat bestätigt, dass die Nachfrage überwältigend ist, und schrieb: „Es liegt nicht an euch. Wir kommen einfach nicht schnell genug mit der Produktion nach.“
Warum ist der Galaxy Ring so beliebt?
Die Begeisterung für den Galaxy Ring ist groß, und das aus gutem Grund. Samsung Health Nutzer haben damit die Möglichkeit, Gesundheits- und Fitnessdaten zu verfolgen, ohne eine Smartwatch tragen zu müssen. Besonders für diejenigen, die traditionelle Uhren bevorzugen, ist der Ring eine willkommene Alternative.
Der Galaxy Ring wird in drei Farben angeboten: Titan Silber, Titan Schwarz und Titan Gold. Er ist in neun Größen erhältlich und kann die Bewegungen des Trägers im Schlaf, die Schlaflatenz sowie Herz- und Atemfrequenz überwachen. Zudem verfügt er über eine automatische Workout-Erkennung und Zyklustracking durch einen Hauttemperatursensor und einen cleveren Algorithmus.
Wie sieht die Situation in Deutschland aus?
Ihr könnt beruhigt sein: In Deutschland ist der Galaxy Ring weiterhin problemlos vorbestellbar. Er kostet 449 Euro und wird am 02.08.2024 ausgeliefert. Das Vorbestellfenster ist aber nur noch bis zum 24.07.2024 offen.
Sollte der Galaxy Ring auch in Deutschland unerwartet ausverkauft sein, gibt Samsung euch sicher wie auch in den USA die Möglichkeit, einen Alarm einzurichten. Gebt ihr dort eure E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, werdet ihr sofort informiert, sobald der Ring wieder verfügbar ist.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.