Samsung zeigt das Galaxy S6 edge in der Iron Man Edition

Supergeil !28
Samsung zeigt zum ersten Mal die Hardware des Iron Man-Galaxy S6 edge
Samsung zeigt zum ersten Mal die Hardware des Iron Man-Galaxy S6 edge(© 2015 Facebook/Samsung Mobile Korea)

Darauf haben Marvel-Fans gewartet: Samsung zeigt das Galaxy S6 edge in der Iron Man-Edition erstmals in einem Teaser auf Facebook. Darauf ist das rot-goldene Modell vorerst zwar nur von hinten zu sehen, dafür verrät er auch gleich den Release-Termin: Kommende Woche soll es schon so weit sein.

Nach den ersten Teasern zum Galaxy S6 edge im Look des Avengers-Superhelden hat Samsung nun einen weiteren Vorgeschmack veröffentlicht. Der kündigt das Sondermodell zum einen für nächste Woche an und zeigt zum andern das Design des Smartphones. So kommt es nicht bloß in den Farben der ikonischen Rüstung von Tony Stark daher, sondern ist gleichzeitig mit dem Antlitz von Iron Man beziehungsweise seiner Maske versehen.

Folgen weitere Avengers-Superhelden?

Wie sich das Top-Modell von vorne macht, lässt Samsung noch geheim. Bislang gibt es lediglich ein inoffizielles Renderbild, das möglicherweise der finalen Hardware entsprechen könnte. Ein goldener Rahmen mit rotem Gehäuse ist aber auch bereits aus dem aktuellen Appetithäppchen zu entnehmen.

Fans dürfte zudem freuen, dass das Gerät bereits Ende Mai erhältlich sein soll und nicht erst Anfang Juni – bei der Ankündigung der Sonderausführung hielt man sich noch beide Möglichkeiten offen. Ob noch weitere Avengers-Helden ihr eigenes Galaxy S6 edge-Design erhalten werden, ist unklar, aber nicht ausgeschlossen. Vielleicht erwartet uns ja statt Hulk, Thor und Co. auch irgendwann ein Guardians-of-the-Galaxy S6 edge.


Weitere Artikel zum Thema
OnePlus 3T in Midnight Black jetzt auch direkt bei Oneplus erhält­lich
Das OnePlus 3T in Midnight Black kann ab heute bestellt werden
Das OnePlus 3T in Midnight Black ist zurück: Ab heute ist die limitierte Mattschwarz-Edition des Top-Smartphones über den Hersteller bestellbar.
iOS 10.3 und watchOS 3.2 sind da
Marco Engelien
Her damit !14Apple hat iOS 10.3 und watchOS 3.2 veröffentlicht.
Es gibt neue Software für iPhones, iPads und die Apple Watch. Apple hat die finalen Versionen von iOS 10.3 und watchOS 3.2 zum Download freigegeben.
Samsung will gene­ral­über­holte Galaxy Note 7 doch wieder verkau­fen
Guido Karsten7
Her damit !11Samsung will das Galaxy Note 7 offenbar noch nicht aufgeben
Das Galaxy Note 7 kommt offenbar doch noch zurück. Wie Samsung nun mitgeteilt haben soll, sollen generalüberholte Exemplare wieder verkauft werden.