Wird James Bond doch wieder ein Xperia-Smartphone nutzen? Laut eines geleakten Teasers könnte der Geheimagent im neuen Film vom Sony Xperia Z5 unterstützt werden – oder von einem anderen Smartphone der Xperia-Reihe, von dem bisher nichts bekannt ist.
Der Teaser trägt die Überschrift "Made for Bond" – darunter ist der Schriftzug Xperia 5 und ein unkenntlich gemachter Buchstabe zu sehen, berichtet das XperiaBlog unter Berufung auf Digi-Wo. Demnach könnte es sich um das Xperia Z5 handeln – oder das von Bond genutzte Smartphone erhält einen eigenen Buchstaben, der so bislang in der Xperia-Reihe nicht aufgetaucht ist.
Sag niemals nie
Erst im April war bekannt geworden, dass die Produktplatzierung von Sony in "Spectre" offenbar weder beim Hauptdarsteller noch beim Regisseur auf große Gegenliebe stößt: Demnach lehnten Daniel Craig und Sam Mendes den Einsatz Xperia Z3+ erschienen ist – vom Xperia Z5 war zu dem Zeitpunkt noch keine Rede.
In "Skyfall" nutzt der berühmte Agent noch ein Sony Xperia T – denkbar, wenn auch nicht besonders wahrscheinlich wäre es also, dass Sony James Bond mit einem Xperia T5 ausstattet. Vielleicht bringt Sony aber auch das geheimnisvolle Xperia T4 Ultra unter dem Namen Xperia T5 auf den Markt. Das Xperia Z5 soll den jüngsten Gerüchten zufolge den Snapdragon 810 als Prozessor nutzen und vermutlich zu Beginn 2016 erscheinen. Da wäre es ein kluger Schachzug von Sony, das Gerät schon einmal in dem im November erscheinenden Film "Spectre" auftauchen zu lassen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.