Das Ulefone Amor 2 ist ein Outdoor-Smartphone mit überraschend guter Ausstattung.
Oppo, Meizu, Vernee & Co: China war der heim­li­che Star auf dem MWC
Jan Johannsen

Vernee, Ulefone, Meizu, Oppo, Goodix: Diese Hersteller dürften nur Wenigen einen Begriff sein. Doch habe sie uns auf dem MWC besonders überzeugt.

Supergeil !6Das Vernee Thor erhält ein Update auf Android Nougat.
Vernee Thor erhält Update auf Android Nougat
Jan Johannsen

Das Vernee Thor erhält als eines der ersten Einsteiger-Smartphones das Update auf Android Nougat.

Her damit !16Vernee Apollo 2: Das neue Flaggschiff und das erste Smartphone mit dem Helio X30.
Vernee Apollo 2, Mars X & Thor E: Das sind die neuen Smart­phone-Götter
Jan Johannsen

Vernee geht in sein zweites Jahr und kündigt fünf neue Smartphones an. Sie tragen weiterhin die Götternamen Apollo, Mars und Thor – mit Zusätzen.

Weg damit !9Vernee Apollo
Vernee Apollo: VR-Smart­phone mit 2K-Display ab sofort vorbe­stell­bar
Christoph Lübben

Virtual Reality mit 2K-Auflösung: Das Vernee Apollo wird vom chinesischen Hersteller als Smartphone mit VR-Fähigkeit zum günstigen Preis beworben.

Naja !14Vernee Mars: Antennenstreife als dekorativer Rahmen.
5.7
Vernee Mars im Test: Götter­däm­me­rung
Jan Johannsen

Das Einsteiger-Smartphone Thor von Vernee hat uns auf Anhieb begeistert. Das neue Mittelklasse-Modell Vernee Mars leider nicht. Der Test.

Unfassbar !6Im Test läuft Android 7.0 Nougat bereits auf dem Vernee Mars.
Vor Sony, Samsung und Co.: Vernee Mars soll Android 7.0 bald bekom­men
Jan Johannsen

Android 7.0 Nougat ist zwar da, aber bisher nur auf wenigen Smartphones angekommen. Vernee will sein Top-Modell, das Vernee Mars, bald aktualisieren.

Her damit !49Das Vernee Mars und Vernee Mars Pro sind äußerlich identisch.
Vernee Mars (Pro): Alle Details zum nächs­ten Götter-Smart­phone
Jan Johannsen

Das ursprünglich angekündigte Vernee Mars wird zum Vernee Mars Pro und unter dem ersten Namen erscheint eine abgespeckte – nicht kleinere – Version.

Supergeil !18Vernee Mars: Das erste Bild verrät noch keine Details.
Vernee Mars: Das nächste Götter-Smart­phone soll im Novem­ber erschei­nen
Jan Johannsen

Vernee meint es ernst mit den alten europäischen Göttern und kündigt mit dem Vernee Mars sein viertes Smartphone an.

Her damit !47Gerade die Rückseite des Vernee Apollo Lite erinnert stark an das Huawei Mate S
Vernee Apollo Lite: Metall­hülle und 4 GB RAM für 230 Dollar
Guido Karsten

Das Vernee Apollo Lite bietet für gerade einmal 230 Dollar fast High-End-Specs. Ein Metallgehäuse, Fingerabdrucksensor und Co. sind auch enthalten.

Peinlich !91Zwei Smartphones für 130 Euro, die unterschiedlich viel für wenig Geld bieten
5.5
Vernee Thor und Cool­pad Porto S im Test: So gut sind 130 Euro-Smart­pho­nes
Jan Johannsen

Bekommt man für 130 Euro ein brauchbares Smartphone? Das Vernee Thor und das Coolpad Porto S geben darauf im Test zwei unterschiedliche Antworten.

Her damit !76Das Vernee Thor ist das Einsteigermodell des neuen chinesischen Herstellers.
Vernee Apollo und Thor: Diese Götter mischen den Smart­phone-Markt auf
Jan Johannsen

Top-Ausstattung zum kleinen Preis: Das können viele China-Smartphones. Der Neuling Vernee will das künftig noch besser machen.