Das HTC One M9 wirft seinen Schatten voraus: HTC lädt am 1. März zu einem Event, auf dem der taiwanische Hersteller aller Voraussicht nach sein neues Smartphone-Aushängeschild präsentieren wird. Das Timing passt jedenfalls.
Wie es sich für eine Ankündigung dieses Kalibers gehört, verliert HTC auf seiner Einladung zum Event natürlich kein Wort darüber, was konkret präsentiert werden soll – aber wir können es uns ja denken. Schließlich wird es bis zum 1. März fast ein Jahr her sein, dass die Taiwaner ihr noch aktuelles Flaggschiff-Smartphone HTC One M8 der Öffentlichkeit vorstellt haben. Im Gegensatz zu diesem wird der Nachfolger diesmal nicht nach der Ankündigungsflut des MWC präsentiert, sondern noch davor. Genau einen Tag vorher nämlich.
Leaks haben das HTC One M9 bereits deutlich skizziert
Nach der einen Messe ist vor der nächsten: Die Consumer Electronics Show in Las Vegas ist erst seit einer Woche vorbei, da steht schon die erste große Enthüllung für die nächste Messe fest – beziehungsweise für den Tag unmittelbar bevor der Mobile World Congress in Barcelona seine Pforten öffnet. Wie das kommende Top-Smartphone aus Taiwan aussehen wird, haben umfassende Leaks längst verraten.
Wenn Ihr Euch also schon einmal ein Bild davon machen wollt, was Euch am 1. März erwarten könnte, werft einen Blick auf unsere Gerüchte-Übersicht zum HTC One M9. Ob HTC auch direkt den einen oder anderen der spekulierten Ableger präsentiert? Vielleicht bekommen wir bei der Gelegenheit auch schon den Nachfolger der erst im Herbst vorgestellten GoPro-Alternative HTC Re Camera zu sehen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.