Apple Music: Taylor Swift rockt in neuem Werbespot

Taylor Swift wirbt ein weiteres Mal für Apple Music
Taylor Swift wirbt ein weiteres Mal für Apple Music(© 2014 BIG MACHINE RECORDS)

Taylor Swift legt sich für Apple Music ins Zeug: Ein neuer Werbespot zeigt die erfolgreiche US-Sängerin beim Schminken im Bad, wobei sie zu einem Song ihrer Playlist mitsingt und tanzt. Wie sie es schafft, dabei den Lippenstift nicht zu verschmieren, bleibt ein Rätsel.

Zu Beginn des Werbespots wählt Taylor Swift auf ihrem iPhone 6s Plus eine Playlist in Apple Music aus. Der Titel: "Getting Ready to Go Out" (dt. "Vorbereitung zum Ausgehen"). Als erstes fällt dabei Ihr Blick auf den Song "The Middle" der Band "Jimmy Eat World" aus Arizona, woraufhin sie erfreut sagt: "Oh mein Gott! Ich liebe diesen Song. Den habe ich schon immer in der Schule gern gehört."

Voller Körpereinsatz für Apple Music

Nun beginnt die Sängerin den Titel aus der Apple Music-Bibliothek nicht nur lippensynchron mitzusingen, sondern sie bewegt sich auch im Takt der Musik – und zeigt dabei vollen Körpereinsatz. Nur ab und an ist noch ein Lippenstift zu sehen, den sie zuweilen an ihrem Mund ansetzt – oder als eine Art Mikrofonersatz gebraucht.

Bei den ruckartigen Bewegungen wäre das korrekte Auftragen von Makeup auch eher Glückssache. Immerhin wirkt der neue Werbespot nicht im Entferntesten so gefährlich, wie der letzte, in dem sie ebenfalls für Apple Music vor der Kamera steht – und während eines Laufbandtrainings auf ihr Gesicht fällt.


Weitere Artikel zum Thema
Konkur­renz für Amazon Echo und Google Home: HomePod immer erfolg­rei­cher
Michael Keller6
Weg damit !6Apples HomePod soll vor allem durch hervorragenden Klang überzeugen
Apple hält sich mit Verkaufszahlen zum HomePod bedeckt. Schätzungen zufolge war der smarte Lautsprecher Anfang 2018 aber erfolgreicher als zuvor.
Smarte Brille: So lange soll Apple noch für die Entwick­lung brau­chen
Lars Wertgen
iDropNews veröffentlichte im Februar eine Visualisierung, wie die AR-Brille von Apple aussehen könnte
Apple lässt sich in der Entwicklung einer smarten Brille Zeit. Ein Analyst verrät, was hinter der Strategie steckt und wann die AR-Brille erscheint.
Samsung macht sich über iPhone X und Dros­se­lung lustig
Lars Wertgen17
Peinlich !15Samsung Galaxy S9 und S9 Plus
Apple und Samsung kämpfen mit harten Bandagen um die Gunst der Smartphone-Nutzer. Das beweist dieser Werbeclip eindrucksvoll.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren und wie man sie deaktiviert, können Sie unsere Cookie-Richtlinie aufrufen.