Apple TV: Neuer TV-Spot mit Basketball-Star Kobe Bryant

In einem neuen Spot für Apple TV (4. Gen.) machen es sich NBA-Star Kobe Bryant und Schauspieler Michael B. Jordan in einem Wohnwagen gemütlich und demonstrieren den Nutzen der Siri Remote. Ganz nebenbei könnte der Spot indes die nächste Apple-Filmproduktion ankündigen – eine Biographie des Basketballers.

Da Kobe Bryant just seine NBA-Karriere an den Nagel gehängt hat, ist die Zeit für ein Biopic offenbar reif. Sollte uns der Clip nicht absichtlich in die Irre führen, wird Bryant von Michael B. Jordan verkörpert, der sich schon im Boxerfilm "Creed" als sportlicher Schauspieler bewährte. Und wie teasert Apple das Ganze an? Mit einem Werbespot für Apple TV und die Siri Remote.

Hinweise auf Briant-Biopic mit Jordan

Mit einem Sprachbefehl weist Bryant die Settopbox per Fernbedienung an: "Siri, öffne die NBA-App". Sogleich erscheint ein Ausschnitt einer alten Partie, der einen jungen Kobe Briant zeigt, damals noch mit Haar. "Siehst du das? Das ist der Typ, den du in dem Film spielst – einen kaltblütigen Killer", erklärt Bryant. Woraufhin Jordan schnippisch entgegnet: "In einen Zweikampf mit Vater Zeit verwickelt".

Im weiteren Verlauf des Gesprächs fragt Jordan, welcher Körperteil Bryant am meisten wehtue. Immerhin werde er ihn bis ins hohe Alter spielen. Um seinen Punkt zu untermauern, weist Jordan das Apple TV via Siri Remote an, zu einer bestimmten Stelle in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" zu springen, in der der Protagonist gerade als alter Mann zu sehen ist. "Das ist der Typ, den ich im Film spielen werden". Gut möglich also, dass ein von Michael B. Jordan gespielter Kobe Bryant in einer Biographie seine NBA-Karriere Revue passieren lässt.


Weitere Artikel zum Thema
Das Galaxy S8 könnte zum Release auch in Blau erschei­nen
6
Auf dem Bild ist das Gehäuse des Galaxy S8 an den Seiten in Blau gefärbt
Offenbar erscheint das Galaxy S8 auch in Blue Coral: Ein neuer Leak zeigt das Gerät in einem weiteren Farbton, der womöglich zum Verkaufsstart kommt.
Auch Hugo Boss und Tommy Hilfi­ger stei­gen ins Smart­watch-Geschäft ein
Weg damit !5Die Hugo Boss Touch besitzt ein Edelstahlgehäuse in Carbonschwarz
Die Designer-Wearables kommen: In diesem Jahr erscheinen auch Smartwatch-Modelle unter den Markennamen Hugo Boss und Tommy Hilfiger.
So häufig werden Apples iPhone 2G, 3G und 3GS immer noch genutzt
Guido Karsten
Supergeil !11Auch das iPhone 3GS ist immer noch nicht ausgestorben
Das erste iPhone wurde 2007 angekündigt und es ist noch immer nicht tot. Eine Statistik verrät nun, wo alte Apple-Geräte immer noch genutzt werden.