Das Sony Xperia Z4 sieht aus wie sein Vorgänger

Her damit !65
Dieses ältere Leak-Bild scheint immer wahrscheinlicher die tatsächliche Hardware des Xperia Z4 darzustellen
Dieses ältere Leak-Bild scheint immer wahrscheinlicher die tatsächliche Hardware des Xperia Z4 darzustellen(© 2015 Twitter/onleaks)

Wird das Sony Xperia Z4 ein optischer Klon seines Vorgängers? Nachdem erst gestern ein Bild des kommenden Top-Modells geleakt ist, hat Onleaks nun nachgelegt und eine weitere Illustration präsentiert, bei der es sich um ein Presserendering zu handeln scheint.

Dabei wird immer deutlicher, dass das Xperia Z4 sich kaum von seinen Vorgängern unterscheidet. Zwar war die Hardware schon des Öfteren auf Leaks zu sehen, doch scheint die schiere Masse langsam zu bestätigen, dass es sich tatsächlich um authentische Abbildungen handelt.

Xperia Z4: Wann gibt's offizielle Infos?

Bereits Mitte März waren Renderbilder aufgetaucht, die das Xperia Z4 von allen Seiten zeigten. Das nun veröffentlichte Material unterscheidet sich zwar kaum davon, doch zeigt es einen Ausschnitt des Smartphones hochauflösend – und erstmalig in Schwarz. Eine offizielle Enthüllung bleibt uns Sony bislang schuldig – geschweige denn von einer offiziellen Anündigung.

Bislang hat das Unternehmen lediglich den großformatigen Ableger Xperia Z4 Tablet auf dem MWC vorgestellt. Vom Smartphone-Vorzeigemodell war keine Spur zu sehen. Wie die allgemeine Informationslage zum nächsten Sony-Top-Smartphone ist, erfahrt Ihr in unserer Übersicht zum Thema. So war etwas ein Foto geleakt, das angeblich von der Kamera des Xperia Z4 stammt. Darauf deutet die Modellbezeichnung hin. Ob es stimmt, erfahren wir hoffentlich bald, wenn Sony Offizielles verlauten lässt.


Weitere Artikel zum Thema
WhatsApp Status: Auch WhatsApp kann jetzt Stories
Marco Engelien
WhatsApp Status erinnert an Snapchat Stories.
Die nächste Facebook-Tochter bedient sich bei Snapchat. Nach Instagram führt nun auch WhatsApp eine Stories-Funktion ein. Der Name: WhatsApp Status.
Micro­soft HoloLens v3 für den Heim­ge­brauch soll 2019 erschei­nen
Die Microsoft HoloLens könnte 2019 ein schlankeres Design besitzen
Eine neue HoloLens soll frühestens 2019 erscheinen: Microsoft soll direkt an der dritten Variante arbeiten – und das zweite Modell überspringen.
Android 8.0 Oreo? Android-Chef teasert Namen an
Michael Keller1
Nexus 5X und Nexus 6P werden Android 8.0 erhalten – ob als "Oreo" oder nicht
Android-Chef Hiroshi Lockheimer hat ein GIF veröffentlicht, das auf den Namen für Android 8.0 hindeutet: Demnach könnte die Version Oreo heißen.