Das Sony Xperia Z4 sieht aus wie sein Vorgänger

Her damit !65
Dieses ältere Leak-Bild scheint immer wahrscheinlicher die tatsächliche Hardware des Xperia Z4 darzustellen
Dieses ältere Leak-Bild scheint immer wahrscheinlicher die tatsächliche Hardware des Xperia Z4 darzustellen(© 2015 Twitter/onleaks)

Wird das Sony Xperia Z4 ein optischer Klon seines Vorgängers? Nachdem erst gestern ein Bild des kommenden Top-Modells geleakt ist, hat Onleaks nun nachgelegt und eine weitere Illustration präsentiert, bei der es sich um ein Presserendering zu handeln scheint.

Dabei wird immer deutlicher, dass das Xperia Z4 sich kaum von seinen Vorgängern unterscheidet. Zwar war die Hardware schon des Öfteren auf Leaks zu sehen, doch scheint die schiere Masse langsam zu bestätigen, dass es sich tatsächlich um authentische Abbildungen handelt.

Xperia Z4: Wann gibt's offizielle Infos?

Bereits Mitte März waren Renderbilder aufgetaucht, die das Xperia Z4 von allen Seiten zeigten. Das nun veröffentlichte Material unterscheidet sich zwar kaum davon, doch zeigt es einen Ausschnitt des Smartphones hochauflösend – und erstmalig in Schwarz. Eine offizielle Enthüllung bleibt uns Sony bislang schuldig – geschweige denn von einer offiziellen Anündigung.

Bislang hat das Unternehmen lediglich den großformatigen Ableger Xperia Z4 Tablet auf dem MWC vorgestellt. Vom Smartphone-Vorzeigemodell war keine Spur zu sehen. Wie die allgemeine Informationslage zum nächsten Sony-Top-Smartphone ist, erfahrt Ihr in unserer Übersicht zum Thema. So war etwas ein Foto geleakt, das angeblich von der Kamera des Xperia Z4 stammt. Darauf deutet die Modellbezeichnung hin. Ob es stimmt, erfahren wir hoffentlich bald, wenn Sony Offizielles verlauten lässt.


Weitere Artikel zum Thema
Xiaomi Redmi 4 Prime im Test
Jan Johannsen3
Her damit !12Das Xiaomi Redmi 4  Prime
8.3
Das Xiaomi Redmi 4 Prime ist das nächste Smartphone des chinesischen Herstellers mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Test.
Super Mario Run: Darum gibt es nächste Woche keine App für Android
Guido Karsten2
Naja !14Auf Android-Geräten setzt Super Mario wohl erst 2017 zum Sprung an
Super Mario Run erscheint Mitte Dezember 2016 für iOS. Nintendos Shigeru Miyamoto erklärte nun, wieso eine Android-Version erst später kommt.
Face­book: Android-Version erlaubt nun Video-Uploads in HD
Auch mit einem Android-Smartphone sind bald Uploads von HD-Videos möglich
HD für Android: Ein ausrollendes Update soll endlich den Video-Upload in hoher Qualität ermöglichen. Auch eine Rahmen-Funktion soll demnächst kommen.