Sehen so die neuen EarPods für das iPhone 7 aus? Bereits seit längerer Zeit hält sich das Gerücht hartnäckig, dass Apple im Nachfolger des iPhone 6s auf den 3,5mm-Klinkenanschluss für Kopfhörer verzichtet. Die passenden Apple-Kopfhörer könnten per Lightning-Anschluss mit dem Smartphone verbunden werden.
Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte ein Twitter-Nutzer ein Bild, das die EarPods mit Lightning-Anschluss zeigen soll. Darauf antwortete der Leak-Experte Steve Hemmerstoffer aka OnLeaks mit einem eigenen Bild, das er offenbar in kurzer Zeit selbst montiert hatte. Kurios: Nachdem ein Nutzer eben dieses Bild von Hemmerstoffer im chinesischen Weibo-Netzwerk veröffentlicht hat, schreiben einige Tech-Seiten, dass es sich dabei um die Apple-Kopfhörer für das iPhone 7 handeln könnte.
.@DavidDjames25 I'm not claiming it's fake but it would have been so easy to set up (see my pic)... Keep caution... pic.twitter.com/R7Agso9uGX
— Steve H.McFly (@OnLeaks) March 18, 2016
Dual-Kamera und großer Akku
Die Gerüchte dazu, dass Apple das iPhone 7 nicht mit einem klassischen Kopfhörer-Port ausstatten wird, reichen schon eine Weile zurück. geleakte Schutzhüllen darauf schließen lassen, dass an dem Gerücht tatsächlich etwas dran sein könnte.
Ein spezielles Feature des iPhone 7 soll die Hauptkamera sein, die zumindest in der großen Ausführung des Smartphones über zwei Linsen verfügen könnte. Jüngste Gerüchte schreiben dem Gerät zudem einen größeren Akku als im Vorgänger zu. Letztlich werden wir erst wissen, wie Apple das Smartphone gestaltet, wenn es offiziell präsentiert wird. Folgt das Unternehmen seinem üblichen Release-Zyklus, wird dies im Herbst 2016 der Fall sein.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.