HTC One M10: Geleaktes Foto soll weiße Farbvariante zeigen

Peinlich !13
Das HTC One M9 ist nicht in weiß erhältlich – das One M10 könnte es werden
Das HTC One M9 ist nicht in weiß erhältlich – das One M10 könnte es werden(© 2015 CURVED Montage)

Das HTC One M10 im Bild: Bislang gibt es nur wenig Informationen darüber, wann das neue Spitzen-Smartphone von HTC erscheinen wird und in welchen Ausführungen es auf den Markt kommt. Erst vor Kurzem hatte der Leakster Evan Blass einen Tweet gepostet, der darauf hinweist, dass das neue Topgerät tatsächlich unter dem Namen HTC One M10 erscheinen wird. Nun legt Blass nach und präsentiert sogar ein Foto.

Das Foto soll eine weiße Farbvariante des HTC One M10 zeigen, wie Evan Blass alias @evleaks in dem zugehörigen Twitter-Beitrag bestätigt. Sinngemäß schreibt er dort "Lasst es uns einfach HTC One M10 in [der Farbe] Weiß nennen.", ohne eine genaue Quelle für diese Information zu nennen.

Smartphone mit weißer Gehäusefront in schlichtem Design

Im Bild ist ein Smartphone mit einer weißen Gehäusefront zu sehen, das auf einer Unterlage mit Holzoptik liegt. Das Gerät besitzt abgerundete Ecken, einen länglichen Homebutton und eine Frontkamera, die sich oben rechts neben dem Lautsprecher befindet. Weil das mögliche HTC One M10 abgeschaltet ist, kann nicht gesagt werden, welches Betriebssystem installiert ist, ob es mit einer HTC-Sense-Oberfläche läuft, oder ob es vielleicht sogar nur ein nicht funktionstüchtiger Dummy ist.

Bisherigen Gerüchten zufolge soll das HTC One M10 mit einem Snapdragon 820 ausgestattet sein und einen 5,1- oder 5,2-Zoll-Bildschirm mitbringen. Während früher davon ausgegangen wurde, dass HTC den Nachfolger des HTC One M9 bereits auf dem MWC 2016 vorstellt, wird nun eher mit einem Termin im April gerechnet. HTC selbst hat noch keine Informationen zu einem möglichen Release-Termin seines kommenden Premium-Smartphones preisgegeben. Weitere Informationen zum HTC One M10 findet Ihr in unserer Gerüchteübersicht, die ständig aktualisiert wird.


Weitere Artikel zum Thema
Nougat-Update für Galaxy A3 (2017) und J7 (2016) steht vor der Tür
Das Galaxy A3 (2017) sowie das J7 (2016) und Tab A 8.0 (2015) erhalten demnächst Android Nougat
Nach den High-End-Geräten folgen die älteren Smartphones und Einsteigermodelle: Für das Galaxy A3 (2017) und das J7 (2016) naht nun das Nougat-Update.
Razer könnte ein Smart­phone für Hard­core-Gamer entwi­ckeln
Michael Keller2
Mit Razer verbinden die Meisten sicherlich Gaming-Hardware
Razer könnte an einem eigenen Smartphone arbeiten: Mit dem Gerät will das Unternehmen offenbar seine Hauptkundschaft ansprechen: "Hardcore-Gamer".
Geheim­nis­vol­les Buil­ding 8: Kommt das Face­book-Smart­phone?
Jan Johannsen
Google hat Project Ara eingestellt, aber viele ehemalige Mitarbeiter werkeln inzwischen für Facebook an modularen Gadgets.
Ein neues Patent und ehemalige Mitarbeiter von Googles Project Ara: Die Gerüchte um ein Smartphone aus dem Hause Facebook mehren sich.