HTC One M9: Geleakte Modelle im Render-Vergleich

Beliebtes Render-Objekt: das HTC One M9
Beliebtes Render-Objekt: das HTC One M9(© 2015 CC: Flickr/Martin Hajek)

Welches HTC One M9 darf es denn sein? Der bekannte 3D- und Render-Experte Martin Hajek trägt kurz vor der Präsentation des kommenden HTC-Top-Smartphones seinen Teil zur Leak-Hysterie bei und vergleicht auf seiner Homepage die bislang durchgesickerten One M9-Designs.

Was tut man im Vorfeld einer heiß ersehnten Smartphone-Premiere, wenn es eigentlich nichts Neues mehr zu berichten gibt? Ganz einfach, man sammelt einfach alle alten Hüte, trägt diese zusammen und vergleicht sie anschließend miteinander. So geht auch Martin Hajek im Fall des HTC One M9 vor und hat auf seiner Homepage nun eine Auswahl an geleakten Designs des Smartphones einem Render-Vergleich unterzogen.

Ist das HTC One M9 eine Revolution oder Evolution?

Im Zuge dessen hat Hajek die letzten Designs, welche seiner Meinung nach eine Evolution des HTC One M8 darstellen, mit einem seiner vorherigen Render-Konzepte zu einem HTC One M9-Leak von Evleaks in einer Bilderserie gegenübergestellt. Letztere Variante bezeichnet er als etwas revolutionärer. Ob Euch das "Revolutionary Design" oder das "Evolutionary Design" besser gefällt, könnt Ihr selbst entscheiden, indem Ihr Euch die Bilder auf der Website von Martin Hajek anschaut.

Unterdessen steigt die Spannung vor dem HTC Launch-Event am 1. März auf dem MWC 2015 immer weiter. Ab 16.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit könnt Ihr übrigens live dabei sein, wenn die Taiwaner das One M9 endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Die Pressekonferenz wird auf der HTC-Homepage per Live-Stream zu sehen sein. Bis dahin liefert Euch unsere Gerüchte-Übersicht zum HTC One M9 alle bisherigen Informationen über das Smartphone.


Weitere Artikel zum Thema
Android: Sicher­heits­lücke gewährt Hackern volle Kontrolle über Smart­pho­nes
1
Peinlich !13Nextbit Robin, Smartphone, cloud
Vollzugriff dank "Clickjacking": Durch eine Android-Sicherheitslücke können Hacker unbemerkt die komplette Kontrolle über ein Smartphone bekommen.
Far Cry 5 ange­kün­digt: Erster Trai­ler liefert Infos zur Story
2
Far Cry 5 spielt im fiktiven Hope County
"Far Cry 5" wurde offiziell enthüllt: Dem Ankündigungs-Trailer zufolge muss sich der Held in den USA gegen einen fanatischen Kult zur Wehr setzen.
iPhone 8: Apple soll an eige­nem Chip für Siri arbei­ten
22
Her damit !5Siri könnte durch einen eigenen Prozessor auch neue Features erhalten
Ein Prozessor für Siri: Apple soll an einem KI-Chip arbeiten, der vielleicht sogar schon im iPhone 8 verbaut wird und Sprachbefehle verarbeitet.