Schutzhüllen für das HTC One M9 können jetzt vorbestellt werden: Bei Amazon sind mehrere Cases für das kommende Vorzeigemodell der Taiwaner aufgetaucht. Für Preise zwischen 13,99 und 19,99 Dollar können die Gadgets von Spigen bereits jetzt auf Spigens Webseite vorbestellt werden. Auffällig: Wie die Kamera des HTC One M9 aussehen soll, scheint der Zubehörhersteller noch nicht zu wissen.
Erscheinen werden die Hüllen laut der Angabe von Amazon am 3. April 2015. Im selben Zeitraum wird das HTC One M9 vermutlich ebenfalls auf den Markt kommen. Auffällig an den Spigen-Schutzhüllen ist die große Aussparung für die Hauptkamera auf der Rückseite – wodurch die hohe Auflösung von 20 MP, die der Kamera des HTC One M9 in vielen Gerüchten zugeschrieben wird, immer wahrscheinlicher wird.
Passend zu den HTC One M9-Leaks
Allerdings scheint sich der Hersteller selbst noch nicht ganz über die Form der Linse im Klaren zu sein. So gibt es eine Variante mit runder Aussparung sowie ein Modell mit quadratischer Ausführung. Bereits Anfang Februar hatte ein Bild der vermeintlichen Rückschale des HTC One M9 seinen Weg ins Internet gefunden, allerdings nur mit quadratischer Kamera. Es bleibt offen, ob das Design auf bloßen Spekulationen basiert oder es tatsächlich unterschiedliche Modelle geben wird. Stutzig macht jedenfalls, dass die Geräte mit der runden Kamera nicht wirklich nach dem HTC One M9 aussehen, das die anderen Bilder zeigen – so fehlt beispielsweise das HTC-Logo auf der Front und der Blitz auf der Rückseite.
Das HTC One M9 soll am 1. März das Licht der Welt erblicken, wenn HTC in Barcelona seine Pressekonferenz abhält. Möglicherweise wird dort auch das HTC One M9 Plus zu sehen sein. Es handelt sich um ein dezent größere Variante des Topmodells. Könnte es sein, dass auch die Kamera anders geformt sein wird. Gleichzeitig bekommen wir vielleicht auch ein neues High-End-Tablet mit großen Ausmaßen zu sehen. Alle Gerüchte und Leaks zu HTCs neuem Top-Smartphone findet Ihr in unserer ständig aktualisierten Übersicht zum Thema HTC One M9.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.