Feiert das iPad Pro sein Debüt ebenfalls am 9. September? Auf der schon in wenigen Tagen angesetzten Keynote könnte Apple eine Vielzahl an Geräten präsentieren – außer dem iPhone 6s, dem iPhone 6s Plus und der vierten Generation des Apple TV sollen dort offenbar auch das iPad Pro und das iPad Mini 4 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Das berichtet iPhone 6 Plus genug Raum für weitere Produktvorstellungen lassen.
Vorbestellung ab Oktober, Release im November
Den Quellen von 9to5Mac zufolge soll das iPad Pro bereits ab Ende Oktober 2015 vorbestellt werden können. Der Release des iPad-Riesen mit 12,9-Zoll-Bildschirm soll dann im November erfolgen. Der Nachfolger des iPad Air 2 hingegen wird voraussichtlich erst im Frühling 2016 erhältlich sein.
Jüngsten Gerüchten zufolge soll das iPad Pro mit einem Display von Sharp ausgestattet sein und ab Oktober in Massenproduktion hergestellt werden. Laut des renommierten Analysten Ming-Chi Kuo könnte Apple im diesjährigen Weihnachtsgeschäft bis zu 3,5 Millionen Einheiten des großen Tablets absetzen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.