iPhone 6: Neues Leak-Foto bestätigt vermutete Farben

Her damit !67
Erscheint das iPhone 6 wieder in den Farben Grau. Silber und Gold?
Erscheint das iPhone 6 wieder in den Farben Grau. Silber und Gold?(© 2014 NowhereElse)

Apple geht beim iPhone 6 zumindest in Sachen Farbauswahl anscheinend auf Nummer sicher: Neue Leak-Bilder verraten, dass das Smartphone wohl wieder in den altbekannten Tönen Spacegrau, Gold und Silber über den Ladentisch wandern wird.

Vom iPhone 6 gibt es mittlerweile fast mehr Leak-Bilder als Sand am Meer: Apple-Jünger konnten bis jetzt nahezu alle Feinheiten des kommenden Smartphones in Augenschein nehmen, egal ob montierte Außenhülle oder eingelassener Volume-Button. Bis zu einem Leak, der auch die verfügbaren Farben des kommenden Top-Smartphones bestätigen soll, war es also nur eine Frage der Zeit. NowhereElse will nun in den Besitz einiger Bauteile des iPhone 6 gelangt sein – die angeblich echten SIM-Kartenhalter sehen dabei farblich genauso aus wie beim aktuellen iPhone 5s.

Shades of Grey beim iPhone 6?

Es scheint also, als ob Apple das iPhone 6 wie den Vorgänger in den Farben Silber, Spacegrau und Gold anbieten wird. Ob das Grau beim iPhone 6 tatsächlich etwas heller ausfallen wird als beim iPhone 5s, wie zumindest 9to5Mac auf den Leak-Bildern erkennen will, wird sich allerdings erst nach dem Release zeigen.

Wie immer sind auch diesmal die Leak-Bilder mit Vorsicht zu genießen, da es sich auch um hochwertige Dummy-Schnappschüsse handeln könnte. Klarheit wird es erst nach der offiziellen Vorstellung des iPhone 6 auf der traditionellen Apple-Keynote geben, die angeblich am 9. September stattfinden soll. Alle Apple-Fans, die auf Smartphones in knalligen Farben gehofft haben, sollten allerdings das Daumendrücken zunächst beenden.

Weitere Artikel zum Thema
Bast­ler zeigt: So machst Du aus einem iPhone 6s ein iPhone X
Michael Keller4
Peinlich !9iPhone 6 und iPhone X
Ihr habt ein iPhone 6 oder 6s, wollt aber gerne ein iPhone X? Ein YouTuber zeigt Euch, wie Ihr den Umbau mit entsprechendem Zubehör bewerkstelligt.
Studie zeigt: iOS-Upda­tes machen iPho­nes nicht lang­sa­mer
Guido Karsten21
Supergeil !9Auch nach dem Update auf iOS 11 klagten wieder viele über Leistungseinbußen
Besitzer älterer iPhone-Modelle klagen nach großen iOS-Updates häufig über die schwächere Performance. Eine Studie soll klären, ob da etwas dran ist.
iPhone 6 in 32-GB-Version ist nun auch in Deutsch­land erhält­lich
Michael Keller5
Weg damit !6Das nicht mehr taufrische iPhone 6 gibt es nun in einer weiteren Speichervariante
Nun ist es auch hierzulande verfügbar: das iPhone 6 mit 32 GB internem Speicherplatz. Der Preis dürfte Interessenten aber überraschen.