iPhone 6: Neues Leak-Foto bestätigt vermutete Farben

Her damit !67
Erscheint das iPhone 6 wieder in den Farben Grau. Silber und Gold?
Erscheint das iPhone 6 wieder in den Farben Grau. Silber und Gold?(© 2014 NowhereElse)

Apple geht beim iPhone 6 zumindest in Sachen Farbauswahl anscheinend auf Nummer sicher: Neue Leak-Bilder verraten, dass das Smartphone wohl wieder in den altbekannten Tönen Spacegrau, Gold und Silber über den Ladentisch wandern wird.

Vom iPhone 6 gibt es mittlerweile fast mehr Leak-Bilder als Sand am Meer: Apple-Jünger konnten bis jetzt nahezu alle Feinheiten des kommenden Smartphones in Augenschein nehmen, egal ob montierte Außenhülle oder eingelassener Volume-Button. Bis zu einem Leak, der auch die verfügbaren Farben des kommenden Top-Smartphones bestätigen soll, war es also nur eine Frage der Zeit. NowhereElse will nun in den Besitz einiger Bauteile des iPhone 6 gelangt sein – die angeblich echten SIM-Kartenhalter sehen dabei farblich genauso aus wie beim aktuellen iPhone 5s.

Shades of Grey beim iPhone 6?

Es scheint also, als ob Apple das iPhone 6 wie den Vorgänger in den Farben Silber, Spacegrau und Gold anbieten wird. Ob das Grau beim iPhone 6 tatsächlich etwas heller ausfallen wird als beim iPhone 5s, wie zumindest 9to5Mac auf den Leak-Bildern erkennen will, wird sich allerdings erst nach dem Release zeigen.

Wie immer sind auch diesmal die Leak-Bilder mit Vorsicht zu genießen, da es sich auch um hochwertige Dummy-Schnappschüsse handeln könnte. Klarheit wird es erst nach der offiziellen Vorstellung des iPhone 6 auf der traditionellen Apple-Keynote geben, die angeblich am 9. September stattfinden soll. Alle Apple-Fans, die auf Smartphones in knalligen Farben gehofft haben, sollten allerdings das Daumendrücken zunächst beenden.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 8 soll revo­lu­tio­näre Front­ka­mera erhal­ten
Guido Karsten
Ganz so randlos wie in diesem Konzept wird das Display des iPhone 8 wohl doch nicht sein
Das iPhone 8 soll ein Spezial-Feature besitzen, von dem wir nun das erste Mal hören: Angeblich kann die Frontkamera 3D-Selfies aufnehmen.
Kehrt das Galaxy Note 7 im Juni mit klei­ne­rem Akku zurück?
1
Das Galaxy Note 7 könnte schon bald wieder verkauft werden
Samsung könnte einen zweiten Anlauf wagen: Das Galaxy Note 7 soll leicht verändert ab Juni 2017 auf bestimmten Märkten neu veröffentlicht werden.
Von Galaxy S6 Edge Plus bis J5: Samsung verrät Zeit­plan für Nougat-Upda­tes
Guido Karsten4
Für das Galaxy S6 Edge Plus könnte das Update auf Android Nougat noch im ersten Quartal 2017 erscheinen
Viele Samsung-Smartphones wie das Galaxy S6 Edge Plus und das Galaxy J5 von 2016 warten auf Android Nougat. Nun ist ein neuer Zeitplan aufgetaucht.