iPhone 6s trifft Apple Watch: Konzept in Roségold

Her damit !24
Goldene Aussichten: das iPhone 6s in Verbindung mit der Apple Watch
Goldene Aussichten: das iPhone 6s in Verbindung mit der Apple Watch(© 2015 CC: Flickr/Martin Hajek)

Das roségoldene Duo: Wie das iPhone 6s besonders edel aussehen könnte und damit optisch die perfekte Ergänzung zur kommenden Apple Watch darstellt, zeigt der bekannte Konzept-Designer Martin Hajek aktuell auf seiner Website

Die von Hajek frisch veröffentlichten Renderbilder zeigen das für September 2015 erwartete iPhone 6s in einer neuen Roségold-Farbvariante im Zusammenspiel mit der Apple Watch in verwandter Optik – die wird im April ja tatsächlich in einer Gehäusevariante aus echtem Roségold erscheinen. Dabei gibt der iPhone 6-Nachfolger eine durchaus elegante Figur ab. Zugegebenermaßen sind bis auf die edle Farbe allerdings auch keine großen Überraschungen zu erkennen. Das iPhone 6s sieht eben aus wie ein iPhone 6.

iPhone 6s: Roségold oder doch lieber Pink?

Martin Hajek präsentiert uns sein goldenes Duo aus iPhone 6s und Apple Watch anhand mehrerer Bilder, auf denen beide Geräte von ihren besten Seiten zu bestaunen sind. Bezüglich der spekulierten Farbvarianten des kommenden iPhones kam es erst kürzlich zu neuen Informationen. Demnach soll es neben den üblichen silbernen, goldenen und spacegrauen Varianten angeblich auch ein iPhone 6s in Pink geben.

Lange vor seinem Release häufen sich naturgemäß die Insider-Infos, Leaks und Gerüchte zum kommenden Top-Smartphone von Apple. Sicher scheint lediglich der Zeitpunkt der Präsentation des iPhone 6s zu sein. Wie in der Vergangenheit erfolgt diese wohl im Rahmen der üblichen Apple-Keynote im September. Drei Monate vorher soll angeblich bereits die Massenproduktion des Smartphones starten. Die geballte Ladung an bisher gesammelten Informationen, Leaks und Gerüchten findet Ihr in unserer Übersicht zum iPhone 6s.

Weitere Artikel zum Thema
Nach Kritik an iPhone-Dros­se­lung: Apple senkt Preise für Akku-Austausch
Felix Disselhoff1
UPDATEPeinlich !9Der Akku im iPhone 6s
Dass Apple bei iPhones mit alten Akkus die Performance reduziert, stößt auf Kritik. Das Unternehmen kündigt nun unter anderem ein iOS-Update an.
Apple Watch: Update auf watchOS 4.1 soll etli­che Bugs ausräu­men
Guido Karsten
Mit watchOS 4.1 soll die Apple Watch Series 3 auch Apple Music streamen können
Apple arbeitet derzeit fleißig an watchOS 4.1. Ein Leak zeigt nun, welche Fehler das Update auf der Apple Watch Series 3 und Co. beheben soll.
HomePod: Veröf­fent­li­chung schon nächste Woche?
Francis Lido
Der HomePod soll bald erscheinen
Das Warten hat wohl bald ein Ende: Der HomePod erhält die FCC-Zertifizierung und könnte in Kürze auf den Markt kommen.