Nur wenige Wochen vor der Enthüllung des iPhone 8 haben wir bereits eine sehr genaue Vorstellung davon, wie Apples Jubiläums-Smartphone aussehen wird. Fotos, die aus der Produktion des Gerätes geleakt sein könnten. zeigen Slashleaks zufolge nun angeblich wichtige Bauteile wie zum Beispiel die Rückseite des Displays oder dessen Glasabdeckung.
Ob die Aufnahmen echt sind, ist unklar, doch passt das Äußere der Einzelteile exakt zu dem, was andere Leaks und Gerüchte bisher zutage förderten. So lassen die Display-Komponenten beispielsweise deutlich die erwarteten abgerundeten Ecken sowie die "Kamera-Insel" in der Mitte des oberen Bildschirmrandes erkennen.
Noch kein Keynote-Termin
Ob auch die weiteren fotografierten Teile wirklich zum iPhone 8 gehören, ist noch schwerer zu sagen. Kabel und Platine sind kompakt und flach gebaut und würden in ein Smartphone passen, jedoch sind keinerlei Details zu erkennen, die eindeutig dem Jubiläumsmodell von Apple oder auch dem iPhone 7s oder iPhone 7s Plus zuzuordnen wären.
Wann Apple den vielen Gerüchten und Leaks ein Ende setzt und das iPhone 8 sowie die beiden Nachfolger des iPhone 7 enthüllt, ist immer noch unklar. Zwar gehen wir weiterhin von einer Vorstellung im September aus, doch hat das Unternehmen noch keinerlei Einladungen für die große Apple-Keynote in Cupertino verschickt. Erst nach der Veranstaltung werden wir mit Sicherheit wissen, welche Leaks echt waren und welche Features das neue Premium-Gerät von Apple wirklich bietet.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.