LG G5 stand in Dubai bereits zum Verkauf – erste Bilder inklusive

LG G5 leak dubai
LG G5 leak dubai (© 2016 Dubizzle )
15

Das LG G5 wird wahrscheinlich schon in wenigen Tagen der Öffentlichkeit vorgestellt. In ersten Gerüchten war bereits von einer Dual-Kamera und einer zusätzlichen "Always-On-Anzeige" die Rede. Selbst einige Bilder, die das Smartphone zeigen sollen, sind bereits im Internet aufgetaucht. Doch nun wurde das Spitzensmartphone sogar offenbar schon zum Kauf angeboten.

Auf einem in Dubai beliebten Kleinanzeigen-Portal hat ein Nutzer das LG G5 schon zum Kauf angeboten, wie PhoneArena berichtet. Zum Beweis hat der Händler den Nachfolger des LG G4 sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite abgelichtet. Die Bilder enthüllen einige Details des kommenden LG-Topgerätes – wenn es sich wirklich um echte Aufnahmen des LG G5 handeln sollte.

Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor

Dem Anbieter zufolge soll es sich bei dem Gerät um eine aus den USA importierte Version des LG G5 handeln, die absolut neu und funktionstüchtig sein soll. Die Rückseite des Smartphones enthält eine Dual-Kamera, wie sie auch schon auf einem anderen Bild zu sehen war. Darunter ist ein kreisrundes Feld auszumachen, wobei es sich wahrscheinlich um einen Fingerabdrucksensor handelt. Weiter unten ist der Schriftzug "G5" zu erkennen.

Auf der Vorderseite prangt am unteren Rand unterhalb des Displays das LG-Logo. Um was für eine Anzeige es sich genau handelt, kann nicht festgestellt werden, weil sich das Gerät im abgeschalteten Zustand befindet. Auch weitere technische Details bleiben verborgen. In der Anzeige wurde das mögliche LG G5 zu einem Preis von umgerechnet 680 Dollar angeboten. Mittlerweile ist die entsprechende Webseite allerdings verschwunden. Ob der Anbieter das Smartphone wirklich verkaufen konnte oder ob das Angebot entfernt wurde, kann nicht gesagt werden.

lg-g5-leak-dubaifront
Auf der Vorderseite ist das LG-Logo erkennbar (© 2016 )
Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema