LG G5: Topmodell in Schutzhülle offenbar auf Foto geleakt

Her damit !11
Die Fotos sollen einen Prototyp des LG G5 in einer Hülle zeigen
Die Fotos sollen einen Prototyp des LG G5 in einer Hülle zeigen(© 2016 Droidlife)

Das LG G5 im Bild: Während bislang lediglich Skizzen und eine mögliche Nahaufnahme vom erwarteten LG G4-Nachfolger im Internet aufgetaucht sind, könnten neue Fotos nun mehr Details offenbaren. Dabei soll es sich um Bilder handeln, die eine Vorabversion des Gerätes in einer Schutzhülle zeigen.

Auf den Bildern ist ein schwarzes Case zu sehen, in dem ein Smartphone steckt, bei dem es sich möglicherweise um einen Prototyp des LG G5 handelt, wie Droid Life berichtet. Die geleakten Fotos zeigen das Gerät in der Hülle von allen Seiten. Auch wenn die Schutzummantelung einen Großteil verdeckt, sind doch einige Details sichtbar, die tatsächlich darauf hindeuten, dass es sich um eine Vorabversion des LG G5 handelt.

LG G5 kommt vielleicht schon im Februar

Bereits vorher war ein Bild von einer Nahaufnahme eines Smartphones aufgetaucht, welches die rückseitige Kamera des LG G5 zeigen sollte. Auch bei den neuen Fotos ist eines darunter, dass die Hauptkamera zeigt – welche augenscheinlich der auf der anderen Abbildung zumindest stark ähnelt. Sollte es sich schon bei dem früheren Bild um eine echte Aufnahme des LG G5 handeln, könnten tatsächlich auch die neuen Bilder das kommende Topmodell zeigen. Außerdem würden die Fotos die Gerüchte bestätigen, denen zufolge das LG G5 mit einem USB Typ-C-Port ausgestattet sein soll.

LG selbst hat noch keine technischen Daten zum kommenden Topmodell veröffentlicht, allerdings wird erwartet, dass der Konzern das Smartphone schon zum Mobile World Congess im Februar 2016 vorstellen wird. Alle bisher bekannten Details zum LG G5 haben wir für Euch in einem gesonderten Artikel zusammengefasst.


Weitere Artikel zum Thema
Snap­chat: "Stand­ort-teilen"-Feature aus Sicht von Daten­schüt­zern bedenk­lich
Michael Keller
Auf einer Karte könnt Ihr in Snapchat Eure Freunde finden
Snapchat hat per Update ein "Standort-teilen"-Feature eingeführt. Datenschützer sehen in der Funktion vor allem für junge Nutzer eine Gefahr.
Arbei­ten an den "Game of Thro­nes"-Nach­fol­gern nehmen Fahrt auf
In den Spin-off-Serien von "Game of Thrones" könnten die Vorfahren von Daenerys Targaryen eine Rolle spielen
Die "Game of Thrones"-Spin-offs nehmen Form an. Außerdem soll George R. R. Martins "Nightflyers" eine Pilotfolge auf SyFy erhalten.
OnePlus 5: Update auf OxygenOS 4.5.2 verbes­sert Kamera und Blue­tooth
Guido Karsten
Auch die Kamera des OnePlus 5 soll vom Update auf OxygenOS 4.5.2 profitieren
Das OnePlus 5 trifft bei den meisten Nutzern erst in den kommenden Tagen ein. Der Hersteller hat aber bereits ein Software-Update parat.