Das Tweet der Entwickler hin, die mit zwei kurzen Sätzen viel andeuten, ohne dabei konkret zu werden. Ein angehängtes Bild gibt sich ebenfalls eher mysteriös denn explizit.
"Wir suchen immer nach Wegen, um die Tech-Industrie aufzumischen", mit diesen Worten beginnt der Tweet des OnePlus-Teams. "Und wir sind der Ansicht, dass es Zeit ist für Veränderung." Bis wir erfahren, was hinter diesen absichtlich vagen Worten steckt, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden.
OnePlus Two in zwei Benchmarks im Mai aufgetaucht
"Findet am 1. Juni mehr heraus." Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt Ihr Euch Gedanken über den Sinn des angehängten Bildes machen. Darauf zu sehen ist ein gezeichnetes OnePlus One, dessen obere Hälfte wegradiert worden ist. Nur Umrisse sind noch zu erkennen. Dazu wieder der Slogan "Zeit für Veränderung".
Da das OnePlus Two im Mai bereits in mehreren Benchmarks aufgetaucht zu sein scheint, handelt es sich wohl nicht bloß um eine Ankündigung eines Redesigns des Vorgängers. Demnach scheint es sich erneut um ein Smartphone mit Full-HD-Display zu handeln. Als Prozessor dient in dem getesteten Gerät ein Snapdragon 810 von Qualcomm. Das würde auch mit den Aussagen von OnePlus-CEO Pete Lau übereinstimmen, der die CPU bereits für das kommende Flaggschiff ankündigte.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.