Samsung poliert seine Galaxy-A-Reihe auf: Derzeit machen Bilder zum Samsung Galaxy A7 (2018) die Runde, denen zufolge das Mittelklasse-Smartphone eine Triple-Kamera besitzt.
Auf den Fotos ist das Samsung Galaxy A7 (2018) von verschiedenen Seiten zu sehen. Die Objektive der Triple-Kamera auf der Rückseite sind vertikal angeordnet – ähnlich wie die des Huawei P20 Pro. Die Ränder um das Display fallen nicht übermäßig schmal aus, sind aber deutlich dünner als die des Vorgängers. Ein Fingerabdrucksensor ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Er soll Gerüchten zufolge in den Powerbutton des Geräts integriert sein. Ihr könnt euch die Fotos in dem Tweet unter diesem Artikel ansehen.
Erstes Samsung-Smartphone mit Triple-Kamera?
Ungewöhnlich wäre es schon, wenn das erste Samsung-Smartphone mit Triple-Kamera der Mittelklasse angehören würde. Selbst das vor Kurzem vorgestellte, um die 1000 Euro teure Galaxy Note 9 muss sich mit zwei Objektiven auf der Rückseite begnügen. Allerdings hat Samsung bereits angekündigt, seine Mittelklasse-Geräte künftig mit modernerer Technik auszustatten als bisher.
Ein Grund dafür ist, dass Samsung in wichtigen Märkten wie Indien den Anschluss an die chinesischen Hersteller verliert, die zum gleichen Preis Geräte mit deutlich besserer Ausstattung anbieten. Ob das Samsung Galaxy A7 (2018) nach Deutschland kommt, ist unklar. Zumindest den Vorgänger könnt ihr hierzulande nicht offiziell kaufen.
vier Kameralinsen auf der Rückseite bieten.
#Samsung - #GalaxyA72018 - Samsung Galaxy A7 (2018) press renders leaked https://t.co/VO4Q2MoCrN pic.twitter.com/g4juW69qc4
— /LEAKS (@Slashleaks) September 18, 2018