Offizielle Xperia Z4-Render-Bilder dank Mega-Leak? Wie PhoneArena berichtet, hat WikiLeaks umfassendes internes Datenmaterial von Sony veröffentlicht. Darin soll sich auch ein frühes Render-Konzept vom kommenden Xperia Z4 befinden.
Die Xperia Z4-Gerüchteküche wird weiter kräftig angeheizt. In einer wahren Flut von unfreiwillig ans Licht geratenen Sony-Dokumenten ist der frisch in der Szene aufgetauchte @xperialeak auf etwas gestoßen, dass Smartphone-Fans in helle Aufregung versetzen dürfte – nämlich Render-Bilder, die ein Xperia-Smartphone zeigen, bei dem es sich um Sonys nächstes Flaggschiff Z4 handeln könnte. Und diese widersprechen entschieden den Befürchtungen, die bisherige Leaks laut werden ließen: Das mutmaßliche Xperia Z4 zeigt sich hier in einem ganz neuen Gewand.
Sony Xperia Z4 mit Metall-Gehäuse und Fingerabdruckscanner?
Zu sehen ist auf den Bildern das vermeintliche Xperia Z4 in einem Metallgehäuse. Zudem ist das Design der Power-Taste neu gestaltet. Diese fällt wesentlich größer aus als beim Vorgänger Xperia Z3, sodass die Vermutung nahe liegt, dass Sony an dieser ungewöhnlichen aber nicht unpraktischen einen Fingerabdruckscanner integrieren könnte. Zudem finden sich auf den weiteren Bildern Beschreibungen wie "Nahtlos", "Solide" und "Einfachheit", was für eine neue Design-Sprache spricht.
Weiterhin lassen die Bilder auf den Gebrauch von 2.5D-Glas für das Display sowie eine neu gestaltete Benutzeroberfläche schließen. Obwohl die geleakten Render-Konzepte aus einer Datenbank von Sony stammen, kann es sich natürlich auch lediglich um Vorschläge handeln, welche nicht in die Tat umgesetzt werden. Mit dem Release des Xperia Z4 ist wahrscheinlich im Sommer 2015 zu rechnen. Bis dahin findet Ihr alle Information zum Gerät in unserer Übersicht.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.