Viktoria Vokrri

CURVED-Redakteur


CURVED-Redakteurin Viktoria Vokrri ist seit Mai 2019 an Bord. Für euch ist sie den spannendsten News, Leaks und Produkten auf der Spur.

Was war meine Technik-Taufe?
Das erste Handy, das ich in den Händen hielt, war das Siemens C65 – das mich nicht nur zu meiner Smartphone- sondern auch meiner SMS-Liebe hinführte. Wirklich smart wurde es bei mir dann mit dem Sony Ericsson Xperia X10 Mini.

Was mich am digitalen Leben fasziniert?

Es fasziniert mich nicht nur, wie vernetzt wir Menschen mittlerweile sind, sondern auch alle möglichen Bereiche unseres Lebens. Mit Freunden in Kontakt bleiben, Jobsuche, Wocheneinkäufe, Urlaubsplanung,– das alles findet bei mir digital statt.

Welcher Marke ich treu bleibe – und warum?

Wirklich treu bleibe ich einer Smartphone-Marke nicht, dafür bin ich einfach zu neugierig. Samsung, Huawei, HTC, iPhone, Sony – ich hatte sie alle schon. Eine Lieblingsmarke habe ich nicht entwickelt, mir kommt es auf das einzelne Modell an.