Galaxy Buds: Diese Farbvariante verpasst euch offenbar Simpsons-Ohren

Mit den Galaxy Buds kommt bald eine Alternative zu den Gear Icon X (Bild)
Mit den Galaxy Buds kommt bald eine Alternative zu den Gear Icon X (Bild)(© 2017 CURVED)

Samsungs kabellose In-Ears Galaxy Buds werden wohl in verschiedenen Farbvarianten erscheinen. Unter anderem wird anscheinend eine Ausführung in einem grellen Gelbton kommen, die ihr euch in dem Tweet am Ende dieses Artikels anschauen könnt.

SamMobile zufolge wird der Hersteller die Galaxy Buds zusammen mit dem Samsung Galaxy S10 vorstellen – auf dem "Unpacked"-Event, das am 20. Februar 2019 in San Francisco stattfindet. Die gelben In-Ear-Kopfhörer dürften vor allem für Käufer des Samsung Galaxy S10e interessant sein. Denn das günstigste Modell des kommenden S10-Trios soll das einzige sein, das ebenfalls in Gelb auf den Markt kommt.

Mit dem Galaxy S10 aufladbar?

Die gelben Galaxy Buds sind aber wohl nicht nur in farblicher Hinsicht eine gute Ergänzung zum Samsung Galaxy S10e. Angeblich wird das Smartphone auch in der Lage sein, die Kopfhörer kabellos aufzuladen. Das wird aller Voraussicht nach mit allen Geräten des kommenden S10-Lineups möglich sein. In einigen Märkten sollen Vorbesteller des Galaxy S10 die Galaxy Buds außerdem kostenlos erhalten.

Der 20. Februar wird Gerüchten zufolge ein interessanter Tag für Samsung-Fans: Außer den Galaxy Buds und drei Varianten des Galaxy S10 wird der Hersteller dann vermutlich auch zwei neue Wearables vorstellen: die Galaxy Watch Active und den Fitness-Tracker Galaxy Fit.

Die vielleicht interessanteste Neuvorstellung könnte aber Samsungs faltbares Smartphone werden. Auch dieses enthüllt das Unternehmen angeblich am 20. Februar. Der große Konkurrent Apple wird später im Jahr dagegenhalten: Wie ein Analyst vorhersagt, erscheinen 2019 unter anderem neue iPhones, iPads, AirPods und MacBooks.


Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy S20 und Co.: Versteck­ter Mond-Modus – was macht das Feature?
Sebastian Johannsen
Sind schöne Mond-Aufnahmen nun mit dem Galaxy S20 möglich?
Samsung hat ohne viel Aufsehen ein neues Kamera-Feature für Galaxy S20 und Co. bereitgestellt. Was kann der Mond-Modus und wie aktiviert ihr ihn?
Samsung Galaxy S21, S21+ und Ultra im ersten Größen­ver­gleich
Sebastian Johannsen
Erwarten uns bei der S21-Serie die gleichen Größenverhältnisse wie bei den Vorgängermodellen (Bild)?
Ein Bild auf Twitter zeigt drei Smartphone-Attrappen, die die kommende S21-Reihe darstellen soll. Das Foto ermöglicht einen Größenvergleich.
Black Friday auf Amazon: Die Smart­phone-Ange­bote unter der Lupe
David Wagner
UPDATEGute Angebote gibt es beim Black Friday von Amazon auch für das Oppo Reno4 Z 5G
Die Black Friday Woche bei Amazon hat begonnen! Wir haben uns die Angebote für Smartphones genauer angesehen und sagen euch, wo ihr wirklich spart.