AirPods reini­gen: So macht ihr die Kopf­hö­rer rich­tig sauber
Tobias Birzer
So reinigt ihr eure AirPods.
Ihr solltet regelmäßig eure AirPods reinigen. Denn die kleinen Ohrhörer können schnell verschmutzen. Hier erfahrt ihr, was ihr beachten solltet.
Wasser­dichte Kopf­hö­rer: Vier In-Ears fürs Musik­hö­ren unter Wasser
Tobias Birzer
Wasserdichte Kopfhörer sind auch bei Regen praktisch.
Wasserdichte Kopfhörer sind nicht nur im Regen praktisch, ihr könnt sie auch mit ins Wasser nehmen. Vier In-Ears in der Übersicht.
Audio Sonnen­bril­len: Das kann das neue Sommer­gad­get
Curved-Redaktion
Die Bose Frames haben einen etwas dickeren Rand, worin sich der Lautsprecher verbirgt.
Audio Sonnenbrillen – klingt vielleicht komisch, aber Bose hat mit den Bose Frames tatsächlich dieses Gadget gebracht. Und was können die?
Apple AirPods 3: Release noch 2019 – mit neuem Design?
Francis Lido
Her damit !20Die AirPods 3 sollen sich optisch vom Vorgänger (Bild) unterscheiden
Noch dieses Jahr erwarten uns offenbar die AirPods 3. Das Design ist nicht das einzige, was sich ändern soll.
AirPods Einstel­lun­gen vorneh­men – so geht's
Lars Wertgen
Für eure AirPods gibt es einige Einstellungsmöglichkeiten, die ihr am iPhone vornehmen könnt
Konfiguration für eure AirPods: Wir erklären euch, wie ihr den Sound optimiert, die Mikrofone richtig einstellt und die Lautstärke verändert.
iPhone Xs Kopf­hö­rer: Welche dabei sind und welche mehr können
Christoph Lübben
Das Sennheiser Ambeo Smart Headset kommt direkt mit Lightning-Anschluss für euer iPhone Xs
Ihr sucht für euer iPhone Xs Kopfhörer? Wir haben eine Übersicht für euch, die euch bei der Kaufentscheidung helfen dürfte.
Eure Galaxy Buds eignen sich nun noch besser zum Tele­fo­nie­ren
Christoph Lübben
Wie auf einem Smartphone: Die Galaxy Buds erhalten regelmäßig Updates
Update für eure Kopfhörer: Richtig gehört, selbst für die Galaxy Buds erscheinen Aktualisierungen. Die neueste bringt praktische Verbesserungen mit.
AirPods-Konkur­ren­ten zum halben Preis: Xiaomi-Kopf­hö­rer kommen nach Europa
Francis Lido
Her damit !5Die Xiaomi True Wireless Earphones sind auch für euer Workout geeignet
Die Xiaomi True Wireless Earphones sind wohl demnächst auch bei uns erhältlich. Der Hersteller hat den Release in Europa angekündigt.
iTunes ist Geschichte: Verkün­det Apple auf der WWDC neue Dienste?
Michael Keller
Auch das ikonische iTunes-Logo ist vermutlich bald Geschichte – oder doch nicht?
Die WWDC 2019 steht vor der Tür – und mit ihr das Ende von iTunes. Apple wird voraussichtlich die Aufspaltung des Dienstes verkünden.
Apple iPod touch (2019): So schnell ist der Musik-Player wirk­lich
Lars Wertgen
Peinlich !9Apple iPod Touch 2019
Der Apple iPod touch (2019) ist da. Dieser ist um ein Vielfaches schneller als die bisherige Generation. Restlos überzeugt der Player aber nicht.
Samsung Galaxy Note 10: Ohne Kopf­hö­rer­an­schluss und Tasten?
Francis Lido
Kommt das Samsung Galaxy Note 10 ohne Kopfhöreranschluss? (Bild: Note 9)
Große Umstellung für Samsung-Nutzer? Das Samsung Galaxy Note 10 soll ohne 3,5-mm-Klinke und physische Tasten erscheinen.
iPod touch (2019): Apple erneu­ert seinen MP3-Player
Lars Wertgen
Weg damit !24Der iPod touch (2019) in Blau, Gold und Pink
Der iPod touch (2019) ist da. Mit dem MP3-Player könnt ihr weit mehr machen als nur Musik hören. Zum Beispiel AR-Spiele zocken.
Die neuesten Testberichte Neue Tests Alle Tests
Aktuelle Toplisten Toplisten Alle Toplisten
Sonos One: Google Assi­stant im Anmarsch
Francis Lido
Der Sonos One wartet aktuell noch auf den Google Assistant
Bekommt der Sonos One endlich den Google Assistant? Dem Hersteller zufolge soll es bald ein Update geben.
Galaxy Home: Samsungs smar­ter Laut­spre­cher soll bald erschei­nen
Michael Keller
Bixby (hier auf dem Samsung Galaxy S9) soll auch auf dem Galaxy Home nutzbar sein
Wo bleibt Galaxy Home? Vor etlichen Monaten angekündigt, soll Samsungs smarter Bixby-Lautsprecher nun endlich erscheinen.
AirPods: Verschluck­ter Kopf­hö­rer funk­tio­niert weiter
Francis Lido
Offenbar sehr widerstandsfähig: Apples AirPods
Ein Mann in Taiwan hat einen seiner AirPods einem Härtetest der ungewöhnlichen Art unterzogen: Er verschluckte einen der In-Ear-Kopfhörer.
Spotify-Werbung hört euch womög­lich bald zu
Christoph Lübben
Die Gratis-Version von Spotify spielt Werbung ab – die bald auf Kommandos reagiert?
Werbung auf Spotify wird wohl interaktiver: In den USA können Nutzer den Einspielern künftig Kommandos geben – um etwa neue Playlists zu entdecken.