Alte Liebe rostet nicht: Google wird das kommende Nexus 6 wie schon das Vorgängermodell von LG herstellen lassen. Das will das Tech-Portal Gizmodo auf dem MWC 2014 erfahren haben. Und auch bei der geplanten Nexus-Smartwatch scheint Googles Kooperation mit den Südkoreanern bereits beschlossene Sache.
LG ist erneut ein Coup gelungen: Offenbar wird der südkoreanische Hersteller auch das kommende Lenovo des Smartphones annehmen könnte.
Interessant ist, dass das Nexus 6 laut Gizmodo eine abgespeckte Version des LG G3 werden soll. Das Flaggschiff der Koreaner wird aktuell heiß erwartet, allerdings soll es wohl erst im Juni 2014 vorgestellt werden. Bislang besagten die Gerüchte, dass das Smartphone bereits im Mai gezeigt werden könnte. Spannend bleibt, inwiefern sich die Geräte sowohl in puncto Preis als auch in der Ausstattung unterscheiden werden – lohnt sich es also wirklich, auf das Nexus 6 zu warten?
Google Smartwatch kommt ebenfalls von LG
Des Weiteren bestätigt Gizmodo nach dem MWC 2014 die Gerüchte, dass Google seine geplante Smartwatch von in der zweiten Jahreshälfte erwartet.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.