Huawei P9: Neuer Werbespot mit Scarlett Johansson und Henry Cavill

Liebesgeschichten müssen nicht lang sein. Kaum eine halbe Minute Zeit haben Scarlett Johansson und Henry Cavill im aktuellen Huawei P9-Werbespot, um per Fotoaustausch zu kommunizieren. Dabei steht die Leica-Kamera des neuen Topmodells im Vordergrund. Dialog gibt es keinen. Wie in Fotos eben.

Das Leben als Star ist schon hart: Während Scarlett Johansson im Clip als Cowgirl die Zeit an einem Filmset irgendwo in den USA verbringt, darf Henry Cavill im Anzug die Straßen von Shanghai unsicher machen. Da erlebt man natürlich so einiges. Wie gut also, dass die beiden ein Huawei P9 zur Hand haben, um sich einander Aufnahmen der interessantesten Erlebnisse zuzuschicken.

Marvel meets DC

Es müssen übrigen nicht immer gleich China oder die USA sein: In unserem Kamera-Vergleich des Huawei P9 mit dem iPhone SE, dem Samsung Galaxy S7, dem LG G5 und dem HTC 10 machte das Smartphone allerdings auch im heimischen Stadtteil Ottensen tolle Aufnahmen. Einen der großen Vorzüge des Premium-Smartphones lässt der Clip allerdings unerwähnt: die Dual-Kamera. Damit könnt Ihr auch im Nachhinein noch den Fokuspunkt verschieben und die Tiefenschärfe ändern. Ein Benchmark-Vergleich der Geräte erbrachte ähnliche Resultate.

Die Werbung dürfte vor allem für Fans von Comic-Verfilmungen ein Aha-Erlebnis bieten: Scarlett Johansson wird ab dem 28. April im Marvel-Streifen "The First Avenger: Civil War" als Black Widows zu sehen sein, während Henry Cavill zuletzt in der DC-Umsetzung "Batman v Superman: Dawn of Justice" Clark Kent mimte.

Weitere Artikel zum Thema
Huawei Mate 10 Pro ist ab sofort verfüg­bar
Guido Karsten
Das Huawei Mate 10 Pro kommt als eines der letzten Flaggschiff-Geräte von 2017 in den Handel
Das Huawei Mate 10 Pro ist da und bildet die neue Speerspitze im Sortiment des chinesischen Herstellers. Es läuft sogar schon mit Android 8.0 Oreo.
Spotify opti­miert seine App fürs iPhone X
Christoph Lübben
Spotify wird nun auf dem kompletten Display des iPhone X angezeigt
Mehr Musik sehen: Die Spotify-App unterstützt nach einem Update das neue Display-Format des iPhone X und kann im Vollbild genutzt werden.
Netflix sichert sich Rechte an Super­hel­den-Projekt mit Daisy Ridley
Christoph Lübben
"Star Wars"-Star Daisy Ridley wird bald auch in einem Netflix-Projekt zu sehen sein – als Superheldin?
Superhelden und Humor: Netflix hat sich die Rechte für "Super-Normal" gesichert. Auch Daisy Ridley ist für das Projekt verpflichtet.