Noch dünnere Display-Ränder und erstmals mit Smart Connector? Die Konzept-Designer von Techconfigurations haben ein aktualisiertes Rendermodell des iPhone 7 Plus vorgestellt. Im neuen Video wurde nun alle bisherigen Gerüchte und Leaks zum nächsten Apple-Phablet verarbeitet.
Zu Beginn des Videoclips sind zunächst die geleakten Fotos zu sehen, die womöglich das echte iPhone 7 Plus zeigen und an denen sich Techconfigurations beim Design des Konzeptmodells orientiert hat. Bereits vor etwa einem Monat veröffentlichten die Designer ein Video mit einem Rendermodell. In der neuen Version wurden nun zusätzliche Details eingearbeitet, die auf den beiden Fotos erstmals zu sehen waren.
Ein schmaleres Gehäuse?
Die auffälligste Neuerung stellen die kaum vorhandenen Bildschirmränder dar. Techconfigurations zufolge soll das Display des dass Apple die Technik frühestens 2017 einführt, halten wir dies aber für unwahrscheinlich.
Eine weitaus unauffälligere Ergänzung im Vergleich zum letzten iPhone 7 Plus-Konzept ist der Smart Connector auf der Rückseite des neuen Rendermodells. Die drei kleinen Punkte am unteren Ende des Smartphones sind ebenfalls auf einem vermeintlich geleakten Foto von einem iPhone 7 Plus-Gehäuse gesichtet worden. Techconfigurations zufolge könnte der vom iPad Pro bekannte Anschluss entweder für gewöhnliches Zubehör oder sogar für Erweiterungsmodule geeignet sein, wie LG sie erst kürzlich mit dem LG G5 vorgestellt hat.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.