Kindle for Samsung: Neue Galaxy-App verschenkt E-Books

Kindle for Samsung bringt mehr als eine halbe Million E-Books auf Galaxy-Geräte
Kindle for Samsung bringt mehr als eine halbe Million E-Books auf Galaxy-Geräte(© 2014 Amazon, CURVED Montage)

Zwei Branchenriesen machen gemeinsame Sache: Mit der App Kindle for Samsung bringt Amazon sein riesiges E-Book-Angebot auf zahlreiche Galaxy-Geräte, wie die beiden Unternehmen am Donnerstag bekanntgegeben haben. Der in Kooperation mit Samsung für dessen Smartphones und Tablets optimierte E-Book-Store lockt aber nicht nur mit einem großen Sortiment, sondern auch mit Geschenken.

Kindle for Samsung bringt Euch jährlich zwölf kostenlose E-Books

Im Rahmen der dazugehörigen „Samsung Book Deals“-Kampagne beschert Euch die App bis zu zwölf kostenlose E-Books im Jahr. Jeden Monat sollen vier ausgewählte Titeln zur Wahl stehen, von denen Ihr Euch einen zum Nulltarif sichern könnt. Kindle for Samsung wird Laufe des Aprils auf dem frisch veröffentlichten Flaggschiff Galaxy S5 in mehr als 90 Ländern an den Start gehen und dann auf weitere Geräte aus der Galaxy-Familie ausgedehnt werden – Voraussetzung ist dabei mindestens Android-Version 4.0.


Weitere Artikel zum Thema
Sandisks neue microSD-Karte lässt Euch Apps viel schnel­ler star­ten
Jan Johannsen
Cookie Jam startetet mit der neuen Speicherkarte von Sandisk 23 Sekunden schneller.
26 statt 49 Sekunden Ladezeit für eine App? Ein neuer Speicherstandard von Sandisk macht es möglich.
Surge 1: Xiaomi stellt Mi 5c mit eige­nem Smart­phone-Chip vor
Das Xiaomi Mi 5c soll in drei verschiedenen Farben erscheinen
Das Xiaomi Mi 5c wurde offiziell vorgestellt. Im Inneren des Smartphones werkelt der vom chinesischen Hersteller selbst entwickelte Surge 1-Chipsatz.
2017 sollen drei weitere BlackBerry-Smart­pho­nes erschei­nen
Michael Keller
Auf das BlackBerry KeyOne sollen 2017 noch weitere Smartphones folgen
Das BlackBerry KeyOne soll nur eines von mehreren Geräten sein, die TCL 2017 herausbringt. Offenbar sind noch drei neue Smartphones geplant.