The Defenders: Netflix-Trailer vereint Daredevil, Luke Cage und Co.

In "The Defenders" vertragen sich die Helden nicht sofort untereinander
In "The Defenders" vertragen sich die Helden nicht sofort untereinander (© 2017 Netflix )

Der erste Trailer zur kommenden Netflix-Serie "The Defenders" ist endlich da: In dem Clip sehen wir, wie die bereits beim Streaming-Anbieter etablierten Marvel-Helden erstmals aufeinandertreffen. Zudem taucht eine bekannte Schauspielerin in einigen Szenen auf, die womöglich die Rolle der Schurkin übernehmen wird.

Auf Netflix sind exklusiv bereits mehrere Superheldenserien aus dem Marvel-Universum verfügbar: Für einige von Euch sind also der blinde Anwalt Daredevil (Charlie Cox), die übermenschlich starke Jessica Jones (Krysten Ritter), der nahezu unverwundbare Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) mit der glühenden Faust keine Unbekannten. Diese Helden treffen nun in der Serie "The Defenders" erstmals aufeinander. Einen Eindruck davon vermittelt der erste Trailer.

Ein gemeinsames Ziel

Im Clip treffen zuerst Jessica Jones und Matt Murdock/Daredevil aufeinander. Die Detektivin hat offenbar Ärger mit dem Gesetz, da kommt der blinde Anwalt wie gerufen. Weniger seicht verläuft wohl das Zusammentreffen von Luke Cage und Danny Rand/Iron Fist, die wir direkt bei einem kurzen Schlagabtausch beobachten können. Trotz Differenzen müssen sich die "Defenders" jedoch im Verlauf der Serie als Team zusammenfinden, um New York vor einer großen Bedrohung zu retten.

Einen Teil wird womöglich auch die Ärztin Claire Temple (Rosario Dawson) dazu beitragen, die bisher die einzige Verbindung zwischen den Helden ist und in allen vorhergegangenen Serien aufgetaucht ist. Als mutmaßliche Gegenspielerin des ungleichen Teams präsentiert sich im Trailer Sigourney Weaver, die IMDb zufolge eine Rolle mit dem Namen "Alexandra" spielt – viel mehr ist noch nicht bekannt. Marvels "The Defenders" wird acht Episoden umfassen und ist ab dem 18. August 2017 bei Netflix verfügbar.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema