Kurz vor dem Start des iPhone 6s will Samsung offenbar durch eine Cashback-Aktion mehr Käufer für das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge gewinnen. Wie das Portal Schnäppchenfuchs von einer anonymen Quelle erfahren haben will, sollen die Top-Smartphones dadurch um 100 Euro günstiger zu haben sein. Um den Rabatt in Anspruch nehmen zu können, soll lediglich eine Registrierung des Smartphones erforderlich sein.
Die Aktion wird den Angaben zufolge vom 14. September bis zum 3. Oktober dieses Jahres laufen. Wer innerhalb dieses Zeitraumes das Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge erwirbt und es bei Samsung registriert, soll mit einer Rückzahlung von 100 Euro belohnt werden. Eine entsprechende Webseite für die Cashback-Aktion soll bald auf dem Angebots-Portal von Samsung erscheinen.
Günstiger als iPhone 6 und 6 Plus
Das erst kürzlich vorgestellte Galaxy S6 Edge Plus ist von der Aktion offenbar ausgenommen. Auch sich bereits eines der genannten Geräte zugelegt hat, profitiert offenbar nicht mehr von dem Angebot. Die Preise erscheinen verlockend, bietet Samsung seine beiden Spitzen-Smartphones damit zu einem deutlich niedrigeren Preis an als die günstigsten Varianten des iPhone 6 oder iPhone 6 Plus.
Wechselwillige iPhone-Nutzer bekommen in den USA allerdings noch ein besseres Angebot unterbreitet: Dort können sie das Galaxy S6 Edge Plus oder das Galaxy Note 5 für nur einen Dollar einen Monat testen. Nach Abschluss des Probezeitraumes erhält man beim Kauf des Gerätes und Abgabe des iPhones von Samsung 100 US-Dollar Nachlass und einen Google Play-Gutschein im Wert von weiteren 100 Dollar. Ob eine Aktion dieser Art aber jemals nach Deutschland kommt, bleibt offen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.