iPhone 6s: Mobilfunkanbieter verrät Starttermin für Vorbestellung

iPhone 6s
iPhone 6s (© 2015 Behance/Jermaine Smit )
139

Das iPhone 6s dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen – immer mehr Gerüchte scheinen darauf hinzudeuten, dass Anfang September die Vorstellung erfolgt und das neue Apple-Smartphone schon kurz darauf bestellt werden kann. Jetzt sind neue Informationen aufgetaucht, in denen der Start-Termin für iPhone 6s-Vorbestellungen genannt wird.

Einem geleakten Bild zufolge – das womöglich von der Präsentation eines französischen Mobilfunk-Providers stammt – soll das iPhone 6s schon ab dem 11. September vorbestellt werden können. Die Auslieferung würde dann wohl ab dem 18. September erfolgen, wie Mac4Ever in seinem Bericht mutmaßt.

iPhone 6s womöglich schon bald bestellbar

Allerdings ist nicht bekannt, um welchen französischen Provider es sich handeln könnte und woher genau das Bild stammt. Deshalb bleibt es fraglich, ob man dieser Angabe wirklich Glauben schenken kann. Früheren Gerüchten zufolge könnte Apple sein neues Smartphone schon am 1. oder 2. September der Öffentlichkeit vorstellen, aber auch der 8. oder 9. September bleibt hierfür im Gespräch. Der nun durchgesickerte Termin für erste Vorbestellungen dürfte zu beiden Möglichkeiten passen.

Beim iPhone 6s soll es sich um die nächste Smartphone-Generation von Apple handeln. Womöglich wird es ebenso wie die aktuellen Modelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus in einer größeren und einer kleineren Variante auf den Markt kommen. Beide sollen Gerüchten zufolge mit einer verbesserten Kamera mit 12 MP und Force-Touch-Technik ausgestattet sein. Außerdem kommen erstmals der neue A9-Chip sowie das bislang noch nicht fertig gestellte iOS 9 zum Einsatz. Über mögliche Verkaufspreise ist bislang noch nichts bekannt.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!
Weitere Artikel zum Thema