Bestellhotline: 0800-0210021

Android Q

Android Q

Mit dem Google Betriebssystem Android Q soll alles anders und Anpassungen individueller werden. Während noch viele Android-Smartphones noch nicht einmal mit dem Android Pie ausgestattet sind, wird bereits heiß über die Features von Android Q spekuliert. Gerüchten zufolge sollen sich Schriftarten, Symbole und Farben anpassen lassen und damit mehr Raum für eigenes Design schaffen. Besonders die Gesichtserkennung steht im Fokus und soll sicherer werden. Mit dem großen Update auf Android Q ist frühestens im Sommer 2019 zu rechnen. Mehr Informationen werden wir wohl erst im Mai diesen Jahres erfahren, wenn die Google I/O stattfindet. Traditionell stellt in diesem Zeitraum das Unternehmen die neueste Version dem Publikum vor. In diesem Artikel findet Ihr alle Informationen, Neuigkeiten, Fakten und Details rund um Googles neuestes Mobil-Betriebssystem.

Die neuesten Updates

[Update vom 23. Juni 2019] In 2019 sollen genau diese Xiaomi-Smartphones ein Update erhalten.

[Update vom 04. April 2019] Eine zweite Beta von Android Q steht bereit. Wer das Betriebssystem testet, wird über ein bekanntes iPhone Xs Feature stoßen.

[Update vom 11. März 2019] Die erste Testversion vom Android Q wurde heute vorgestellt.