Die Alternative zu Kabel und Satellit kommt: Sky hat unlängst seine aktuellen Geschäftszahlen bekanntgegeben. Im Rahmen der Veranstaltung kündigte der Pay-TV-Sender an, Filme und Serien in Zukunft per Internet zur Verfügung zu stellen.
Für den Empfang des Angebots erhalten Abonnenten die neueste Generation des Receivers "Sky Q", berichtet unserem Testbericht entnehmen.
Sky Store startet schon 2017
Während Nutzer hierzulande noch auf das Streamen über das Internet warten müssen, soll bereits 2017 der "Sky Store" eingeführt werden. Über den Store können Nutzer Filme und Serien erwerben. Wer sich für den Kauf entscheidet, erhält neben der digitalen Version, die auch heruntergeladen werden kann, zusätzlich eine DVD.
In der zweiten Hälfte des Jahres 2016 konnte Sky in Deutschland und Österreich offenbar eine Vielzahl an neuen Kunden gewinnen, was sich unter anderem in einer zehnprozentigen Umsatzsteigerung zeigt. 2018 wird sich zeigen, ob die Einführung des Internet-Streamings weitere Nutzer begeistern kann.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.