Galaxy S8 zeigt sich auf geleakten Werbebildern

Dieses Werbe-Bild soll das Galaxy S8 zeigen
Dieses Werbe-Bild soll das Galaxy S8 zeigen (© 2017 Slashleaks / Dimitri12 )
21

Bis zur Präsentation des Galaxy S8 dauert es nicht mehr lange: Am 29. März 2017 wird Samsung das Premium-Smartphone auf einem Event in New York enthüllen. Je näher dieser Termin rückt, desto häufiger gelangen derzeit Bilder ins Netz, die das Gerät zeigen. Nun sind mehrere Werbe-Bilder aufgetaucht.

Zwei der über Slashleaks ins Netz gelangten Bilder heben besonders das Display des Galaxy S8 hervor: Auf einem ist das Panorama einer Stadt zu sehen, das Smartphone wird quer gezeigt. Womöglich will Samsung mit der Abbildung darstellen, wie derartige Aufnahmen von dem Extra-Platz des Displays im 18:9-Format profitieren – im Vergleich zum herkömmlichen 16:9-Format.

Bokeh-Effekt für Fotos?

Auf dem zweiten Werbe-Bild ist eine Frau auf dem Display des Galaxy S8 abgebildet. Auffällig: Der Hintergrund ist auf dem Foto mit einer niedrigen Tiefenschärfe – dem sogenannten Bokeh-Effekt – versehen. Womöglich besitzt das nächste Vorzeigemodell von Samsung also ein Feature, das beispielsweise dem Portrait-Modus des iPhone 7 Plus oder des Huawei P10 ähnlich ist.

Das Galaxy S8 könnte über einen Portrait-Modus (links) verfügen
Das Galaxy S8 könnte über einen Portrait-Modus (links) verfügen (© 2017 Slashleaks / Dimitri12 )

Auch der Leak-Experte Evan Blass hat nachgelegt: Schon vor Kurzem hat er Bilder veröffentlicht, die das Galaxy S8 in verschiedenen Farben zeigt. Ein weiteres gerendertes Bild zeigt das Smartphone nun von vorne, von der Seite und von hinten in "Orchid Gray" und "Black Sky". Auch auf dieser Abbildung ist die Front des Vorzeigemodells bei allen Modellen in Schwarz gehalten, während sich nur die Seiten und die Rückseite farblich unterscheiden.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema