Kaum ist die Beta 2 eine Woche alt, da schiebt Apple die iOS 9.2 Beta 3 hinterher. Neuerungen dürft Ihr keine erwarten, dafür einige Bugfixes, die beispielsweise den iCloud-Schlüsselbund betreffen. Die Vorab-Version steht Entwicklern und Teilnehmern des Beta-Programms als Download und per OTA-Update für iPhone 6s und Co. bereit.
Die iOS 9.3 Beta 3 beschränkt sich offenbar ausschließlich auf Fehlerbehebungen. So sind AppleInsider zufolge etwa Probleme bei der Kopplung eines iPhones mit der Apple Watch behoben. Wie es scheint, sind Apples Entwickler also mit dem Feinschliff des Codes beschäftigt, um das Betriebssystem-Update für den finalen Release vorzubereiten.
iOS 9.2 nicht nur auf iPhone 6s flüssiger
Die letzte Beta führte Verbesserungen bei der iPhone 6s Plus, sondern auch die Vorgängermodelle.
Erste Testvideos demonstrieren, dass iOS 9.2 auch auf einem iPhone 4s runder läuft als iOS 9.1. Für das iPhone 5s exisitert ebenfalls ein kurzer Film, der die bessere Performance veranschaulicht. Wann der Release von iOS 9.2 erfolgt, ist bislang nicht bekannt. Nach der nun erfolgten Veröffentlichung der Beta 3 dürfte der Rollout aber wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.