iOS 13 und Android Q: Diese neuen Emojis sind an Bord
Michael Keller
Die neuen Emojis kommen mit Android Q auch auf das Pixel 3 XL
Mit den großen Updates auf Android Q und iOS 13 werden neue Emojis auf eure Smartphones kommen. Welche das sind, haben Google und Apple nun verraten.
iOS 13 Beta: Bug führt zu gefähr­li­cher Sicher­heits­lücke
Martin Haase
Die iOS 13 Beta offenbart eine schwerwiegende Sicherheitslücke.
Die aktuelle iOS 13 Beta offenbart eine schwerwiegende Sicherheitslücke: Ein Bug macht es extrem einfach, eure Passwörter abzugreifen.
iPhone 11R im Video: Sieht so Apples neues Design-Konzept aus?
Andreas Marx
Peinlich !66Sieht so Apples neues iPhone 11R aus?
Das neue Apple iPhone 11R soll in diesem Video zu sehen sein. Doch welche Änderungen zum aktuellen Modell sind zu erwarten?
Mit Handy bezah­len: So funk­tio­niert Mobile Payment
Tobias Birzer
Mit dem Handy zu bezahlen ist kein Hexenwerk.
Mit Handy bezahlen ist kein Hexenwerk, auch wenn es vielleicht etwas ungewohnt aussieht. Wir verraten, wie das geht.
Kleine Notch, keine Notch: So soll Apple das iPhone-Display ändern
Francis Lido
Supergeil !11Seine Notch hat das iPhone X zum Trendsetter gemacht
Bekommt das iPhone 2020 eine kleine oder gar keine Notch? Beides scheint möglich. Die Analysten sind sich uneinig.
Apple AirPods 3: Release noch 2019 – mit neuem Design?
Francis Lido
Her damit !16Die AirPods 3 sollen sich optisch vom Vorgänger (Bild) unterscheiden
Noch dieses Jahr erwarten uns offenbar die AirPods 3. Das Design ist nicht das einzige, was sich ändern soll.
Bei WhatsApp blockiert? So seht ihr, ob euch jemand geblockt hat
Viktoria Vokrri
Supergeil !6Ob ihr bei WhatsApp blockiert wurdet, erkennt ihr an diesen fünf Anzeichen.
Wurdet ihr bei WhatsApp blockiert? Tatsächlich gibt es einige Hinweise, mit denen ihr dem Blocker auf die Schliche kommt.
iPhone 2019: Ist Apple der Konkur­renz ein ganzes Jahr voraus?
Christoph Lübben
Supergeil !47Das Apple iPhone 2019 könnte in Sachen Performance vor allen anderen Smartphones liegen
Auch das iPhone 2019 wird vermutlich das schnellste Smartphone des Jahres werden. Offenbar hat Apple einen großen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.
iPhone mit 5G: 2020 sollen gleich drei Apple-Handys mit 5G kommen
Viktoria Vokrri
Supergeil !112020 sollen drei iPhones mit 5G kommen – das iPhone 2019 soll sich vom iPone X dagegen nicht groß unterscheiden.
Apple soll 2020 ganze drei OLED iPhones mit 5G rausbringen – davon gehen Experten von JPMorgan aktuell fest aus.
Zweite Public Beta von iOS 13 ist da: Diese Neue­run­gen könnt ihr testen
Michael Keller
Her damit !9iOS 13 bringt ein praktisches FaceTime-Feature mit – aber nur für ganz neue iPhone-Modelle
Apple hat die zweite Public Beta von iOS 13 veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr Funktionen ausprobieren, die es zuvor exklusiv für Entwickler gab.
iOS 13: Klappt der iCloud-Login via Face ID oder Finger­ab­druck?
Michael Keller
Das iPhone X (hier bei der Keynote 2017) soll euch den iCloud-Login vereinfachen – via Face ID
Apple testet offenbar ein neues Feature für iOS 13: Nach dem Update könntet ihr euch einfacher in der iCloud einloggen – per Face ID oder Touch ID.
Falt­ba­res iPad: Arbei­tet Apple an einer MacBook-Alter­na­tive?
Christoph Lübben
Supergeil !8Ein faltbares iPad wäre kompakt und hätte dennoch einen großen Screen (Bild: iPad Pro 2018)
Ein iPad als kompletter MacBook-Ersatz? Apple soll an einem faltbaren Tablet arbeiten, dem dieses Kunststück gelingen könnte.
Die neuesten Testberichte Neue Tests Alle Tests
Aktuelle Toplisten Toplisten Alle Toplisten
iOS 13: So sorgt Apple bei FaceTime für Blick­kon­takt
Francis Lido
Apples TrueDepth-Kamera ist Voraussetzung für die FaceTime-Augenkorrektur in iOS 13
Was steckt hinter der FaceTime-Augenkorrektur in iOS 13? Ein Video erklärt, wie das Feature euren Blick in die richtige Richtung lenkt.
iOS 13: Welche Geräte bekom­men das Update?
Curved-Redaktion
Her damit !6Das iPhone XR bekommt iOS 13 auf jeden Fall. Doch manche Apple-Handys stehen nicht auf der Liste.
iOS 13 wird im Herbst 2019 erwartet – und wir verraten euch, welche Geräte das Update von Apple bekommen.
iOS 13 Beta 3: Neue Funk­tio­nen und ein Grusel-Feature fürs iPhone
Martin Haase
Supergeil !17Auch auf dem iPhone XS Max könnt ihr die iOS Beta ausprobieren – die neue Version ist aber vorerst Entwicklern vorbehalten.
Die iOS Beta 3 ist da und kommt mit einigen neuen Features. Eines davon ist etwas gruselig – aber auch ziemlich beeindruckend.
Apple soll iPhone mit belieb­tem Feature planen – das ihr nicht kaufen könnt
Christoph Lübben
Die breite Notch aktueller iPhones könnte bei einem bestimmten Modell schrumpfen (Bild: iPhone Xs Max)
Apple plant angeblich ein besonders günstiges iPhone mit zwei beliebten Neuerungen. Allerdings dürfte euch dieser Umstand eher ärgern als freuen.