Der vierte Tag des MWC: Showdown, Hands-On und Videos

Am vierten Tag des MWC gab es kaum noch Ankündigungen, aber dafür mehr Hands-On-Videos.
Am vierten Tag des MWC gab es kaum noch Ankündigungen, aber dafür mehr Hands-On-Videos.(© 2015 CURVED)

Am vierten Tag des Mobile World Congress (MWC) gab es kaum noch Neuigkeiten aus Barcelona zu verkünden. Zeit für die CURVED-Redaktion, durch die Messehallen zu laufen und Euch viele der neue Smartphones, Tablets und Gadgets mit Videos vorzustellen.

Der Tag begann mit dem großen Showdown zwischen dem Samsung Galaxy S6 und dem HTC One M9. Dagegen wirkten das Honor 4X und die Sony SmartEyeglass wie kleine Lichter. Noch mehr von den neuen Top-Smartphones gab es am Nachmittag zu sehen, als Amir Euch die neuen Features des S6 zeigte. Shu war in der Zwischenzeit vom Besuch bei Lenovo zurückgekehrt und zeigt Euch einen Mini-Beamer sowie ein Kamera-Smartphone.

18:31 - Lenovo Vibe Shot & Pocket Projector im Hands-On
17:57 - LG G4: CEO kündigt völlig neuen Nachfolger fürs G3 an
16:25 - Samsung Galaxy S6: Features und Themes im Video
16:21 - Xiaomi kommt mit Online-Store auch nach Europa
10:57 - Sony SmartEyeglass angetestet: Besser als Google Glass?
10:26 - Honor 6 Plus kommt nach Europa, Honor 4X im Hands-on
09:41 - Darum ist das HTC One M9 seinem Vorgänger so ähnlich
09:01 - HTC One M9 vs. Samsung Galaxy S6: Der Showdown

Alle Nachrichten, Berichte und Hands-On-Videos vom MWC findet Ihr auf unserer Themenseite.


Weitere Artikel zum Thema
Ab 599 Euro: "Spark" ist DJIs erste Selfie-Drohne
Guido Karsten
DJI Spark YouTube DJI
DJI hat eine neue Drohne vorgestellt: "Spark" ist besonders auf Selfies ausgelegt und sehr viel kleiner als die bisherigen Modelle des Herstellers.
Xbox Game Pass: Micro­softs Netflix für Video­spiele ist da
1
Der Xbox Game Pass bietet Euch Zugriff auf namhafte Games
Der Xbox Game Pass bietet Euch Zugriff auf eine Games-Bibliothek mit monatlich wechselnden Titeln. Ab Juni startet der Abo-Dienst auch in Deutschland.
MateBook X, Surface Laptop und MacBook Pro im Vergleich: flinke Flach­män­ner
Marco Engelien6
Surface Laptop, MateBook X, MacBook Pro
MacBook Pro und Surface Laptop bieten viel Leistung in kompakten Gehäusen. Neu in dieser Riege ist das Huawei MateBook X. Zeit für einen Vergleich.