Her damit7Das Xiaomi Mi6 (Bild) könnte bald gleich zwei Nachfolger erhalten
Xiaomi-CEO bestä­tigt Vorstel­lung mehre­rer neuer Produkte Ende Mai
Christoph Lübben

Mehrere neue Smartphones von Xiaomi könnten in Kürze offiziell sein: Der Hersteller hat bestätigt, dass er auf einem Event Produkte zeigt.

Das Mi8 könnt der direkte Nachfolger des Mi6 (Bild) sein
Xiaomi Mi8: neue Hinweise auf Front­ka­mera mit 3D-Gesichts­er­ken­nung
Francis Lido

Erhält das Xiaomi Mi8 tatsächlich eine 3D-Gesichtserkennung? Ein Bild soll den Aufbau des dafür notwendigen Frontkamera-Moduls zeigen.

Her damit10Xiaomi will anscheinend ein ganzes Paket an Smartphones in Europa veröffentlichen – darunter das Mi Mix 2S
Xiaomi will angeb­lich 17 weitere Smart­pho­nes nach Europa brin­gen
Lars Wertgen

Eine Xiaomi-Welle wird wohl in den kommenden Jahren durch Europa rollen. Der chinesische Hersteller will angeblich viele Modelle nach Europa bringen.

Her damit13Der Nachfolger des Xiaomi Mi6 (Bild) könnte schon bald erhältlich sein
Xiaomi enthüllt sein Mi7 offen­bar noch im Mai
Michael Keller

Bis zur Enthüllung des Xiaomi Mi7 ist es offenbar nicht mehr lange hin: Es gibt neue Hinweise auf eine Vorstellung im Mai 2018.

Das Xiaomi Mi6 soll demnächst mit dem Mi7 und dem Mi8 gleich zwei Nachfolger erhalten
Xiaomi Mi8: Gesichts­er­ken­nung soll wie im iPhone X funk­tio­nie­ren
Guido Karsten

Kopiert Xiaomi Apples Produktstrategie von 2017? Angeblich soll neben dem Mi7 auch gleich das Xiaomi Mi8 samt 3D-Gesichtserkennung vorgestellt werden.

Das Xiaomi Redmi 2S: großer 18:9-Bildschirm, kleiner Preis
Xiaomi Redmi S2 vorge­stellt: güns­ti­ges Mittel­klasse-Phone mit Dual­ka­mera
Guido Karsten

Xiaomi hat mit dem Redmi 2S ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. Trotz niedrigem Preis hat das Phablet auch eine Dualkamera an Bord.

Her damit5Vom Nachfolger des Xiaomi Mi6 (Foto) tauchen mittlerweile erste Fotos auf
Xiaomi Mi7: Foto zeigt Smart­phone mit Notch
Lars Wertgen

So könnte das Xiaomi Mi7 aussehen: In China sind Aufnahmen vom künftigen Top-Smartphone aufgetaucht – Notch inklusive.

Das Xiaomi Valentino hat offenbar genauso viel RAM wie das Xiaomi Mi Mix 2S (Foto)
Xiaomi Valen­tino: Bench­mark verrät erste Details zum Smart­phone
Lars Wertgen

Das Xiaomi Valentino bekommt anscheinend den neuen Mittelklasse-Chipsatz von Qualcomm – und ungewöhnlich viel Arbeitsspeicher.

Her damit24Der Nachfolger des Xiaomi Mi6 (Bild) soll eine anders ausgerichtete Dualkamera mitbringen
Xiaomi Mi7: Neue Details zur Ausstat­tung aufge­taucht
Michael Keller

Der Start des Xiaomi Mi7 naht: Nun sind mutmaßliche Schutzhüllen aufgetaucht, die einiges über die Ausstattung des Smartphones verraten sollen.

Her damit26Auf der glänzenden Keramik-Rückseite des Xiaomi Mi Mix 2s befindet sich eine Dualkamera.
8.3
Xiaomi Mi Mix 2s im Test: Die Dual­ka­mera macht das Top-Smart­phone besser
Jan Johannsen

Das große, randlose Display bleibt. Neu: die Dualkamera, schnellere Hardware und hilfreiche Änderungen an der Software. Das Xiaomi Mi Mix 2s im Test.

Die Rückseite des Xiaomi Redmi S2 soll ähnlich wie die des Xiaomi Mi Mix 2S (Bild) aufgebaut sein
Xiaomi Redmi S2 wird wohl noch im Mai präsen­tiert
Christoph Lübben

Präsentiert Xiaomi das Redmi S2 in Kürze? Das Smartphone soll zu einem niedrigen Preis erscheinen und eine Dualkamera besitzen.

Her damit8Der Nachfolger vom Xiaomi Mi6 (Foto) steht kurz vor der Markteinführung
Xiaomi Mi7: Präsen­ta­tion schon Ende Mai?
Lars Wertgen

In China verbreitet sich das Gerücht, das Xiaomi Mi7 könnte schon im Mai vorgestellt werden. Womöglich ist das nicht der Fall.

Her damit10Der physische Button des Xiaomi Mi Band 2 soll beim Nachfolger wegfallen
Xiaomi Mi Band 3 könnte bald enthüllt werden
Christoph Lübben

Das Xiaomi Mi Band 3 könnte im Mai vorgestellt werden: Der Hersteller hat ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht, auf dem das Modell wohl zu sehen ist.

Die Mi-Pad-Reihe von Xiaomi überzeugte bisher mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis
Xiaomi Mi Pad 4: So soll das Tablet ausge­stat­tet sein
Lars Wertgen

Ein Leak verrät angeblich Spezifikationen des Xiaomi Mi Pad 4: Es soll einen Snapdragon-Chipsatz und ein ungewöhnliches Display besitzen.

Xiaomi schenkt dem Mi5 ein neues Feature
Das Xiaomi Mi5 lässt sich bald mit dem Gesicht entsper­ren
Lars Wertgen

Das Xiaomi Mi5 ist zwar schon einige Zeit auf dem Markt, bekommt nun aber ein neues Feature: die Gesichtserkennung.

Xiaomi-Smartphones sollen weiterhin preiswert bleiben
Xiaomi: Darum werden die Smart­pho­nes weiter­hin güns­tig blei­ben
Francis Lido

Xiaomi hat sich eine Gewinngrenze gesetzt. Die Margen verkaufter Geräte sollen 5 Prozent nicht überschreiten.

Gefällt mir7Das Smartphone kostet umgerechnet bis zu 259 Euro
Das Xiaomi Mi6X ist offi­zi­ell
Lars Wertgen

In China wurde das Xiaomi Mi6X offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. In Deutschland ist das Smartphone nur importierbar.

Die Rückseite des Xiaomi Mi6X soll anders aussehen als die des Mi6 (Bild)
Xiaomi Mi6X zeigt sich kurz vor offi­zi­el­ler Präsen­ta­tion
Francis Lido

Einen Tag vor der Enthüllung sind mutmaßlich Fotos zum Xiaomi Mi6X aufgetaucht. Diese sollen das Smartphone in Schwarz und in Gold zeigen.

Der Nachfolger des Xiami Mi6 soll günstig sein
Xiaomi Mi6X: So teuer soll es werden
Christoph Lübben

Das Xiaomi Mi6X ist wohl für die schmale Geldbörse: Den mutmaßlichen Preisen zufolge wird es in China umgerechnet ab 240 Euro erhältlich sein.

Xiaomi ergänzt das Mi6 (Foto) ab dem 25. April 2018 um das Mi6X
So soll das Xiaomi Mi6X ausge­stat­tet sein
Lars Wertgen

Das Event für das Xiaomi Mi6X rückt immer näher und schon jetzt scheint sich eines zu bewahrheiten: Die Chinesen setzen auf einen potenten Prozessor.

Smart7Das Xiaomi Mi6 erhält wohl im Spätsommer einen Nachfolger
Xiaomi Mi7 könnte im Spät­som­mer mit 3D-Gesichts­er­ken­nung erschei­nen
Christoph Lübben

Das Xiaomi Mi7 soll mit einer 3D-Gesichtserkennung erscheinen. Womöglich wird es das erste Android-Smartphone mit dieser Technologie.

Das Xiaomi Mi6 hat eine horizontal angeordnete Dualkamera und keinen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
Xiaomi Mi6X: Name bestä­tigt, Details zur Kamera bekannt
Christoph Lübben

Das Xiaomi Mi6X wird am 25. April offiziell vorgestellt. Der chinesische Hersteller hat dies nun offiziell verkündet – und Details zur Kamera genannt.

Der Nachfolger des Xiaomi Mi Band 2 könnte noch im Frühling 2018 erscheinen
Xiaomi Mi Band 3: Firmen­chef trägt den Fitness­tra­cker schon
Michael Keller

Mit dem Mi Band 3 bringt Xiaomi vermutlich bald ein neues Fitness-Wearable heraus. Der Firmenchef wurde bereits mit dem Gadget gesichtet.

Das Black Shark ist speziell für Gamer gedacht
Black Shark: Xiao­mis Gaming-Smart­phone ist offi­zi­ell
Christoph Lübben

Nachschub für Gamer: Das Black Shark ist offiziell. Für das Spieler-Smartphone gibt es sogar einen eigenen Controller. Zuerst erscheint es in China.

Das Xiaomi Mi6 bekommt bald einen neuen Ableger
Xiaomi Mi6X: Das ist die mutmaß­li­che Ausstat­tung
Lars Wertgen

Das Launch-Event des Xiaomi Mi6X rückt näher: Aus der Firmware haben Entwickler einige Details zur Ausstattung herausgefiltert.

Die Mi6-Familie bekommt bald Zuwachs. Offizielle Bilder zum Xiaomi Mi6X gibt es noch nicht
Xiaomi Mi6X soll Ende April enthüllt werden
Lars Wertgen

Am 25. April stellt Xiaomi ein neues Smartphone vor, teilt der Hersteller mit. Es dürfte sich um das Xiaomi Mi6X handeln.

Die Joy-Cons der Nintendo Switch haben die Macher von dem Black Shark offenbar beeindruckt
Wie die Switch: Xiao­mis Gaming-Smart­phone soll abnehm­ba­ren Control­ler haben
Christoph Lübben

Ein Gaming-Smartphone inklusive Controller: Offenbar kann ein Teil des Gehäuses von dem Black Shark als Gamepad genutzt werden.

Die Gerüchteküche um den oder die Nachfolger vom Xiaomi Mi6 heizt sich langsam auf
Xiaomi Mi7 Plus soll Finger­ab­druck­sen­sor im Display erhal­ten
Lars Wertgen

Der chinesische Konzern Xiaomi arbeitet offenbar an einem Mi7 Plus mit Fingerabdrucksensor im Display.

Her damit31Die Kamera vom Nachfolger des Xiaomi Mi Mix 2 überzeugt (fast) auf ganzer Linie
Xiaomi Mi Mix 2S im Kamera-Test gleich­auf mit iPhone X
Lars Wertgen

Das Xiaomi Mi Mix 2S überrascht im Kamera-Test und ist mit dem iPhone X auf Augenhöhe. Nur ein Samsung-Smartphone ist noch besser,

Her damit14Der Nachfolger des Xiaomi Mi Mix 2 hat ein noch größeres Display
Xiaomi Mi Mix 2S ist offi­zi­ell: Rand­los-Smart­phone mit Top-Ausstat­tung
Michael Keller

Xiaomi hat das Mi Mix 2S offiziell vorgestellt. Das Gerät protzt mit Top-Specs und Features wie Randlos-Display und AR-Unterstützung.

Weibo-Xiaomi
Xiaomi Mi Mix 2S: Neuer Teaser deutet auf Gesichts­er­ken­nung hin
Lars Wertgen

Xiaomi setzt mit mehreren Teasern zwei moderne Features vom Mi Mix 2S mit klassischer Kunst in Szene.

Beim Ableger des Mi Mix 2 (Bild) soll sich die Frontkamera ebenfalls im unteren Bildschirmrand befinden
Xiaomi Mi Mix 2S: Herstel­ler zeigt das finale Design
Francis Lido

Xiaomi zeigt das Mi Mix 2S bereits auf Weibo. Ein zuletzt vorhergesagtes Feature scheint das Gerät wohl doch nicht zu erhalten.

Das Redmi Note 5 Pro soll in Europa unter 300 Euro kosten
Preis fürs neue Xiaomi Redmi Note 5 Pro: So viel soll es hier­zu­lande kosten
Lars Wertgen

Auf Twitter sind die Europa-Preise für das Xiaomi Redmi Note 5 Pro aufgetaucht. Es soll unter 300 Euro kosten

Her damit21Laut einem Leak soll das Xiaomi Mi7 so aussehen
Xiaomi Mi7: So schnell soll das Top-Smart­phone sein
Lars Wertgen

Das Xiaomi Mi7 mit Top-Chipsatz ist offenbar in einer Benchmark-Datenbank aufgetaucht.

Den Nachfolger des Xiaomi Mi Mix 2 (Bild) könnt ihr offenbar kabellos aufladen
Xiaomi Mi Mix 2S kann kabel­los aufge­la­den werden
Christoph Lübben

Das Xiaomi Mi Mix 2S könnte kabellos aufgeladen werden: Der Hersteller liefert mit einem Teaser-Bild nun selbst einen Hinweis auf das Feature.

Xiaomi Mi Mix 2S
Xiaomi Mi Mix 2S hat offen­bar eine Kamera-Ecke
Lars Wertgen

Ab in die Ecke: Xiaomi setzt beim Mi Mix 2S auf ganz viel Bildschirm. Die Selfie-Kamera landet mit einer kleinen Aussparung wohl am Rand.

Dieses zuvor geleakte Foto soll ebenfalls das Xiaomi MI Mix 2S zeigen – mit einer anders positionierten Hauptkamera
Xiaomi Mi Mix 2S: Foto zeigt Dual­ka­mera wie beim iPhone X
Francis Lido

Ein Foto soll die Rückseite des Xiaomi Mi Mix 2S zeigen. Offenbar sieht diese doch anders aus, als es uns ein früherer Leak weismachen wollte.

Der Ableger des Xiaomi Mi Mix 2 soll Ende März 2018 erscheinen
Xiaomi Mi Mix 2S: Herstel­ler verspricht enorme Leis­tung
Michael Keller

Das Xiaomi Mi Mix 2S soll schon in naher Zukunft vorgestellt werden. Nun verspricht der Hersteller eine außergewöhnliche Performance.

Xiaomi Redmi Note 5 Pro Android Oreo YouTube GizChina GizBlog
Xiaomi Redmi Note 5 Pro mit Android Oreo beim MWC gesich­tet
Guido Karsten

Beim MWC 2018 wurde ein Xiaomi Redmi Note 5 Pro gesichtet, auf dem bereits Android 8.1.0 Oreo lief. Kommt nun das Update oder etwa ein neues Gerät?

So könnte das Xiaomi Mi Mix 2S laut eines Leaks von Mitte Februar aussehen
Xiaomi Mi Mix 2S: High-End-Smart­phone soll Ende März vorge­stellt werden
Guido Karsten

Xiaomi hat sein nächstes Flaggschiff-Smartphone angekündigt. Es soll Ende März vorgestellt werden und mit dem Snapdragon 845-Chipsatz laufen.