YouTube Origi­nals: "Cobra Kai" und Co. sind künf­tig kosten­los abruf­bar
Michael Keller
YouTube will sein kostenloses Angebot stark ausweiten
YouTube ändert seine Strategie: Künftig könnt ihr Originals kostenlos ansehen. Finanziert wird das Angebot durch Werbung.
"Game of Thro­nes": Düstere Folge frus­triert Fans
Francis Lido
In der neuesten "Game of Thrones"-Folge kommt es zur Konfrontation mit dem Nachtkönig
Eine der bedeutendsten "Game of Thrones"-Folgen sorgte für Enttäuschung. An der Handlung lag das allerdings nicht.
Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien erwar­ten euch im Mai 2019
Francis Lido
"Good Omens" läuft im Mai auf Amazon Prime Video an
Amazon Prime Video bietet auch im Mai wieder eine Reihe neuer Inhalte. Unter anderem dürft ihr euch auf "Sneaky Pete" und "Good Omens" freuen.
Netflix: Das sind die Serien und Filme-High­lights im Mai 2019
Lars Wertgen
Netflix-Serie What / If mit Renée Zellweger
Der Frühling ist da und dennoch schafft es Netflix, uns mit Serien und Filmen vor dem Bildschirm zu fesseln. Das sind die neuen Formate im Mai 2019.
Disney Plus: Deswe­gen wird der Netflix-Konkur­rent ein Hit
Guido Karsten
Weg damit !8Disney Plus wird zumindest in den USA noch in diesem Jahr an den Start gehen
Disney Plus wird verschiedenste Inhalte bieten. Analysten haben nun aber einen ganz besonderen Erfolgsfaktor des Streaming-Dienstes ermittelt.
YouTube kommt auf das Fire TV – und Amazon Prime Video auf Chro­me­cast
Michael Keller
Peinlich !5Bald könnt ihr über Amazon Fire TV wieder YouTube anschauen
Google und Amazon beenden ihren Streit: Bald könnt ihr über euer Fire TV wieder YouTube ansehen – und über euren Google Chromecast Amazon Prime Video.
"Game of Thro­nes": George Lucas hat bei Staf­fel 8 gehol­fen
Michael Keller
Die Schauspieler von "Game of Thrones" waren von George Lucas' Besuch sichtlich geehrt
Hoher Besuch am Set: George Lucas war offenbar Gast bei der achten Staffel von "Game of Thrones" – und zwar direkt beim Dreh der ersten Folge.
"Game of Thro­nes": Das verrät der neue Vorspann über die letzte Staf­fel
Christoph Lübben
In der achten "Game of Thrones"-Staffel spielen Drachen offenbar eine entscheidende Rolle
"Game of Thrones" kommt zu einem Ende: Zum Start der letzten Staffel gibt es ein neues Intro. Und dieses könnte Hinweise auf die Story geben.
Disney Plus: Preis und Start-Termin sind bekannt
Michael Keller
Her damit !9Mit Disney Plus will der Unterhaltungsriese den Video-Streaming-Markt erobern
Disney Plus kommt im Herbst 2019: Disney hat nun offiziell verkündet, wann der Streaming-Dienst an den Start geht – und was er kosten wird.
Disney Plus: Diese Filme und Serien erwar­ten euch
Francis Lido
UPDATENaja !13Disney Plus wird etliche Serien und Filme bieten
Welche Inhalte wird Disney Plus bieten? Die Vorstellung des Video-Streaming-Dienstes hat einiges über das Programmangebot verraten.
YouTube soll inter­ak­tive Inhalte wie bei Netflix planen
Guido Karsten
Auf YouTube könnt ihr in Zukunft wohl selbst in das Geschehen von Serien eingreifen
YouTube gründet eine neue Abteilung für interaktive Unterhaltungsprogramme. Nutzer dürfen also wohl bald über das Geschehen in Serien mitbestimmen.
Gefähr­li­che Serien: "Game of Thro­nes" legt die meis­ten Compu­ter lahm
Christoph Lübben
Raubkopien von "Game of Thrones" können für euren PC wohl einem Drachenangriff gleichkommen
Ihr solltet generell keine Serien illegal herunterladen. Doch besonders "Game of Thrones" kann euren Computer mit Schadsoftware infizieren.
Aktuelle Toplisten Toplisten Alle Toplisten
"It's Show Time": Das könnte Apple auf seinem März-Event vorstel­len
Francis Lido
Tim Cook lädt zur Apple-Keynote im Steve Jobs Theater
Was erwartet uns bei der Apple-Keynote am 25. März 2019? Neben einem Video-Streaming-Service wird das Unternehmen wohl noch andere Dienste vorstellen.
"Super­na­tu­ral"-Stars verkün­den das Ende der Serie
Christoph Lübben
Unfassbar !7In "Supernatural" gibt es auch traurige Momente
Nach knapp 15 Jahren ist Schluss: "Supernatural" ist eine der am längsten laufenden Serien in den USA. Doch schon bald steht das große Finale an.
Mehr Netflix Origi­nals: Exklu­sive Filme und Serien über­wie­gen erst­mals
Francis Lido
"The Kominsky Method" zählt zu den neueren Netflix Originals
Netflix Originals machen mittlerweile mehr als die Hälfte der neuen Inhalte aus. Nicht immer handelt es sich dabei jedoch um Eigenproduktionen.
"Stran­ger Things": So geht es in Staf­fel 3 weiter
Christoph Lübben
"Stranger Things" geht im Sommer 2019 in die dritte Staffel
Die Kinder aus "Stranger Things" müssen sich in der dritten Staffel wohl mit Killern und Monstern anlegen. Das deutet zumindest der erste Trailer an.