Game of Thro­nes Finale: "Jon Snow ist ein Jammer­lap­pen"
Benjamin Krischke
Supergeil !5Game of Thrones ist zu Ende. In der CURVED-Redaktion gab es daher einiges an Redebedarf. Von links: Die Redakteure Benjamin Krischke, Martin Haase und Viktoria Vokrri.
Game of Thrones ist zu Ende – und auch in der CURVED-Redaktion löst das gemischte Gefühle aus. Ein Streitgespräch.
"Love, Death & Robots" im Review: Eine Liebes­er­klä­rung
Andreas Marx
Supergeil !11Fantastische Welten zwischen Gewalt und Liebe
Unser Autor über seine Liebe zu Netflix-Serie "Love, Death & Robots".
Gratis-Netflix mit Werbung? Drei Vier­tel in Deutsch­land offen­bar dafür
Francis Lido
Weg damit !18Netflix bleibt bis auf Weiteres kostenpflichtig
Wünscht auch ihr euch ein Gratis-Netflix? Viele Nutzer wären für ein kostenloses Angebot bereit, Werbung in Kauf zu nehmen.
"Watchmen"-Serie: Düste­rer Trai­ler zeigt Rorschach-Horde
Christoph Lübben
"Watchmen": Die Serie kommt im Herbst 2019
Ist die Serie "Watchmen" eine Fortsetzung der Comics und des Films? Offenbar gehen die Macher eigene Wege, wie der Teaser-Trailer deutlich macht.
YouTube Origi­nals: "Cobra Kai" und Co. sind künf­tig kosten­los abruf­bar
Michael Keller
YouTube will sein kostenloses Angebot stark ausweiten
YouTube ändert seine Strategie: Künftig könnt ihr Originals kostenlos ansehen. Finanziert wird das Angebot durch Werbung.
"Game of Thro­nes": Düstere Folge frus­triert Fans
Francis Lido
In der neuesten "Game of Thrones"-Folge kommt es zur Konfrontation mit dem Nachtkönig
Eine der bedeutendsten "Game of Thrones"-Folgen sorgte für Enttäuschung. An der Handlung lag das allerdings nicht.
Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien erwar­ten euch im Mai 2019
Francis Lido
"Good Omens" läuft im Mai auf Amazon Prime Video an
Amazon Prime Video bietet auch im Mai wieder eine Reihe neuer Inhalte. Unter anderem dürft ihr euch auf "Sneaky Pete" und "Good Omens" freuen.
Netflix: Das sind die Serien und Filme-High­lights im Mai 2019
Lars Wertgen
Netflix-Serie What / If mit Renée Zellweger
Der Frühling ist da und dennoch schafft es Netflix, uns mit Serien und Filmen vor dem Bildschirm zu fesseln. Das sind die neuen Formate im Mai 2019.
Disney+: Deswe­gen wird der Netflix-Konkur­rent ein Hit
Guido Karsten
Weg damit !8Disney Plus wird zumindest in den USA noch in diesem Jahr an den Start gehen
Disney+ wird verschiedenste Inhalte bieten. Analysten haben nun aber einen ganz besonderen Erfolgsfaktor des Streaming-Dienstes ermittelt.
YouTube kommt auf das Fire TV – und Amazon Prime Video auf Chro­me­cast
Michael Keller
Peinlich !5Bald könnt ihr über Amazon Fire TV wieder YouTube anschauen
Google und Amazon beenden ihren Streit: Bald könnt ihr über euer Fire TV wieder YouTube ansehen – und über euren Google Chromecast Amazon Prime Video.
"Game of Thro­nes": George Lucas hat bei Staf­fel 8 gehol­fen
Michael Keller
Die Schauspieler von "Game of Thrones" waren von George Lucas' Besuch sichtlich geehrt
Hoher Besuch am Set: George Lucas war offenbar Gast bei der achten Staffel von "Game of Thrones" – und zwar direkt beim Dreh der ersten Folge.
"Game of Thro­nes": Das verrät der neue Vorspann über die letzte Staf­fel
Christoph Lübben
In der achten "Game of Thrones"-Staffel spielen Drachen offenbar eine entscheidende Rolle
"Game of Thrones" kommt zu einem Ende: Zum Start der letzten Staffel gibt es ein neues Intro. Und dieses könnte Hinweise auf die Story geben.
Aktuelle Toplisten Toplisten Alle Toplisten
Gefähr­li­che Serien: "Game of Thro­nes" legt die meis­ten Compu­ter lahm
Christoph Lübben
Raubkopien von "Game of Thrones" können für euren PC wohl einem Drachenangriff gleichkommen
Ihr solltet generell keine Serien illegal herunterladen. Doch besonders "Game of Thrones" kann euren Computer mit Schadsoftware infizieren.
"Umbrella Academy": Netflix bestä­tigt Staf­fel 2 der Super­hel­den-Serie
Christoph Lübben
In der zweiten Staffel von "Umbrella Academy" dürften die Fähigkeiten von Nummer fünf wichtig werden
Die Helden-Familie bekommt neue Folgen auf Netflix: Es wird eine zweite Staffel von "Umbrella Academy" geben.
"Game of Thro­nes": Doku­men­ta­tion in Spiel­film­länge kommt zum Ende
Lars Wertgen
Nach der finalen Schlacht gegen den Nachtkönig geht es mit einer "GoT"-Doku weiter
Eine "Game of Thrones"-Dokumentation berichtet von der aufwendigen Produktion der Fantasy-Serie. Die Ausstrahlung erfolgt kurz nach dem Staffelfinale.
"Game of Thro­nes": Fans entde­cken versteckte Throne auf der ganzen Welt
Sascha Adermann
Game of Thrones St. 7 Ep. 1
Der Eiserne Thron spielt in "Game of Thrones" eine wichtige Rolle. Fans entdeckten bereits mehrere echte, auf der ganzen Welt versteckte Throne.