Das OnePlus 7 Pro hat dem 6T (Bild) ein Objektiv voraus
OnePlus 7 Pro: Herstel­ler demons­triert Super-Zoom
Francis Lido

Was ist mit dem 3-fach-Zoom des OnePlus 7 Pro möglich? Auf einem Beispielfoto veranschaulicht der Hersteller nun ein Anwendungsszenario.

Der Nachfolger des OnePlus 6T (Bild) kommt ohne Display-Notch aus
OnePlus 7 Pro kommt mit star­kem Kamera-Zoom – und ohne Notch
Michael Keller

Das OnePlus 7 Pro naht mit großen Schritten: Ein erster Kameratest verspricht hervorragenden Zoom – und OnePlus selbst ein "besseres Smartphone".

Das OnePlus 7 Pro soll auf der Rückseite ein Objektiv mehr bieten als das 6T (Bild)
So soll das OnePlus 7 Pro in freier Wild­bahn ausse­hen
Francis Lido

OnePlus-CEO Pete Lau führt das nächste Flaggschiff des Unternehmens wohl bereits mit sich: Auf einem Foto soll das OnePlus 7 Pro vor ihm liegen.

Der Nachfolger des OnePlus 6T (Bild) erscheint im Mai 2019
OnePlus 7 Pro: Exper­ten beschei­ni­gen "sehr gutes Smart­phone-Display"
Michael Keller

Das OnePlus 7 Pro wir das neue Flaggschiff des Herstellers. Bereits vor der Präsentation haben sich die Experten von DisplayMate dazu geäußert.

Euer OnePlus 6T könnt ihr auch über ein Gerät mit Windows 10 bedienen
OnePlus 6T und Co.: Mehr Smart­pho­nes spie­geln nun Android auf Windows
Lars Wertgen

Android-Smartphones wie das OnePlus 6T und Galaxy S10 könnt ihr nun auch auf einem Gerät mit Windows 10 abbilden. Zwei Einschränkungen bleiben jedoch.

Das Update verbessert auch den Gaming-Mode des OnePlus 5T
OnePlus 5: Update schließt schwere Sicher­heits­lücke
Lars Wertgen

Google hat im April einen kritischen Fehler beseitigt. Dieses Android-Update steht nun auch für das OnePlus 5 zur Verfügung.

Der Nachfolger des OnePlus 6T (Bild) wird voraussichtlich auch als "OnePlus 7 Pro" erscheinen
OnePlus 7 Pro: Herstel­ler deutet Triple-Kamera an
Michael Keller

Das OnePlus 7 Pro wird das neue Flaggschiff des Herstellers. Nun deutet OnePlus selbst an, dass in dem Smartphone eine Triple-Kamera verbaut ist.

Weg damit !7Apple ist bei Smartphone-Updates ein Vorbild (Bild: iPhone Xs, Xs Max und iPhone Xr)
Smart­phone-Upda­tes: Das sind die vorbild­lichs­ten Herstel­ler
Christoph Lübben

Bekommt ihr regelmäßig Smartphone-Updates? Einige Hersteller verteilen diese besonders fleißig. Stiftung Warentest liefert hierzu eine Rangliste.

Das OnePlus 7 Pro wird offenbar deutlich teurer als das 6T (Bild)
OnePlus 7 Pro so teuer wie ein Galaxy S10?
Francis Lido

Der Preis des OnePlus 7 Pro ist durchgesickert: Das Top-Modell kostet offenbar ähnlich viel wie Samsungs aktuelles Flaggschiff.

Anders als das 6T (Bild) wird das OnePlus 7 wohl auch als Pro-Variante erscheinen
OnePlus 7 (Pro): Termin für Präsen­ta­tion steht
Francis Lido

Bis zur Enthüllung des OnePlus 7 (Pro) vergehen nur noch wenige Wochen. Ihr werdet sie vor Ort oder im Livestream verfolgen können.

Das OnePlus 7 Pro wird wohl deutlich teurer als das OnePlus 6T (Bild)
OnePlus 7 Pro: Chef verspricht "bestes Display der Welt"
Francis Lido

Das OnePlus 7 soll ein außergewöhnliches Display bieten. Dafür hat der Hersteller offenbar viel Geld in die Hand genommen.

Wie beim OnePlus 6T (Bild) werden die Kameras auf der Rückseite des OnePlus 7 Pro wohl vertikal angeordnet sein
OnePlus 7 Pro: Das sollen Super­weit­win­kel-Kamera und Tele­ob­jek­tiv leis­ten
Guido Karsten

Das OnePlus 7 Pro könnte eine beeindruckende Kamera im Gepäck haben. Nun sind noch mehr technische Details zu den Objektiven bekannt geworden.

Peinlich !5Das OnePlus 6T sieht die Welt durch eine Dualkamera – dennoch ist das nächste Sicherheitsupdate noch nicht in Sicht
OnePlus 6T: Bricht der Herstel­ler sein Update-Verspre­chen?
Christoph Lübben

Für das OnePlus 6T ist noch Anfang 2019: Offenbar hat der Hersteller bislang sein Update-Versprechen nicht einhalten können.

Hier befindet sich ein Samsung- über einem Apple-Smartphone. Bei den Marktanteilen ist es andersherum
Premium-Smart­pho­nes: Das sind die Top-5-Herstel­ler
Christoph Lübben

Das sind die erfolgreichsten Hersteller von Premium-Smartphones: In den Top 5 gibt es alte Bekannte und auch eine Überraschung.

Das OnePlus 3T aus dem Jahr 2016 erhält wohl bald das Update auf Android Pie
OnePlus 3 und 3T: Ab sofort könnt ihr Android Pie auspro­bie­ren
Christoph Lübben

OnePlus 3 und OnePlus 3T werden aktualisiert: Die Testversion von Android Pie ist da. Folgt bald das große Update für alle Nutzer?

Das OnePlus 7 Pro soll ein höher auflösendes Display besitzen als das 6T (Bild)
OnePlus 7 ist laut Herstel­ler "geschmei­dig" – dank hoch­auf­lö­sen­dem Display?
Francis Lido

Ein offizieller Teaser deutet ein besonderes Display für das OnePlus 7 Pro an: Es macht das Nutzererlebnis offenbar "geschmeidiger".

Der Nachfolger des OnePlus 6T (Bild) soll ebenfalls eine "Wassertropfen-Notch" besitzen
OnePlus 7, 7 Pro und 5G: Sind nun alle Unter­schiede bekannt?
Michael Keller

Das OnePlus 7 kommt. Ein Leak-Experte hat nun weitere Details zu den drei möglichen Modellen des Top-Smartphones verraten.

Das OnePlus 6T dürfte schon bald einen Nachfolger erhalten
Neues Beta-Update: OnePlus weiß, wo euer Auto steht
Guido Karsten

OnePlus 6T, 6, 5T und 5 können von nun an mit der neuen Beta-Version von OxygenOS bespielt werden. Mit an Bord ist auch ein Feature für Autofahrer.

Peinlich !6Das OnePlus 6T wird 2019 wohl erneut veröffentlicht – als OnePlus 7, mit leichten Verbesserungen
Verwechs­lungs­ge­fahr: Sieht so das OnePlus 7 aus?
Christoph Lübben

Das OnePlus 7 sieht angeblich wie ein Klon des OnePlus 6T aus. Dennoch können wir uns 2019 wohl auf einige Neuerungen freuen.

Das OnePlus 7 folgt auf das 6T (Bild)
OnePlus 7: Verrät der OnePlus-Chef bald persön­lich mehr?
Francis Lido

OnePlus will bald mehr zu seinem nächsten Flaggschiff verraten. Womöglich erfahren wir dann unter anderem, wann das OnePlus 7 erscheinen wird.

OnePlus 7: Der Nachfolger des OnePlus 6T (Bild) soll im Frühjahr 2019 erscheinen
OnePlus 7: Stellt OnePlus sein neues Flagg­schiff an diesem Tag vor?
Michael Keller

Das OnePlus 7 naht mit großen Schritten: Angeblich wird OnePlus sein neues Top-Smartphone noch im Frühling 2019 vorstellen.

Weg damit !5OnePlus-CEO Pete Lau sieht die Zeit für faltbare Smartphones noch nicht gekommen
OnePlus: Falt­ba­res Smart­phone noch in weiter Ferne
Michael Keller

Ein faltbares Smartphone von OnePlus wird es in naher Zukunft nicht geben. Dafür arbeite der Hersteller an einem "wirklich smarten Fernseher".

Das OnePlus 6T ist das erste OnePlus-Smartphone ohne klassischen Kopfhöreranschluss
OnePlus 7: Kommt dieses beliebte Feature zurück?
Christoph Lübben

Das OnePlus 7 könnte einen Schritt rückwärts gehen und ein entferntes Feature besitzen. Das dürfte für viele Nutzer aber ein Grund zur Freude sein.

Unfassbar !5Das OnePlus 7 soll sich optisch sehr von seinem Vorgänger unterscheiden (Bild: OnePlus 6T)
OnePlus 7: Was wir bereits über das Top-Smart­phone wissen
Christoph Lübben

Das OnePlus 7 erscheint in absehbarer Zeit. Wir haben für euch zusammengefasst, was uns womöglich erwartet.

OnePlus stattet sein nächstes Top-Smartphone womöglich mit einer Triple-Kamera aus (Bild: OnePlus 6T)
So soll das OnePlus 7 von allen Seiten ausse­hen
Christoph Lübben

Das OnePlus 7 mit ausfahrbarer Kamera? Im Netz sind Bilder aufgetaucht, die das Top-Smartphone zeigen sollen. Sie liefern interessante Details.

Auf dem OnePlus 6 wertet ihr die Gestennavigation mit einer zusätzlichen App auf
Diese Android-App bringt neue Gesten auf euer Smart­phone
Lars Wertgen

Smartphones wie das OnePlus 6 setzen auf eine eigene Gestennavigation. Mit einer App könnt ihr das Feature künftig noch umfangreicher nutzen.

Das OnePlus 3T erhält Android Pie als Beta-Version
OnePlus 3(T): Besit­zer können bald Android Pie auspro­bie­ren
Francis Lido

Android Pie steht in Kürze als Beta-Version für das OnePlus 3 und das 3T zur Verfügung. Allerdings müsst ihr euch für den Test zeitnah bewerben.

Auch für das OnePlus 6T gibt es ein neues Beta-Update
OnePlus verteilt Beta-Version mit Sicher­heits­up­date für viele Geräte
Christoph Lübben

Gleich vier OnePlus-Smartphones bekommen derzeit ein Update. In allen Fällen sind es Beta-Versionen, die aber ein neues Feature mitbringen.

Der Nachfolger des OnePlus 6T (Bild) erscheint vielleicht im Frühsommer 2019
OnePlus 7: Weitere Details zur Ausstat­tung durch­ge­si­ckert?
Christoph Lübben

Ein Händler nennt bereits Details zum OnePlus 7. Erhält das Smartphone tatschlich eine ausfahrbare Frontkamera?

Weg damit !10Der Nachfolger des OnePlus 6T (Bild) soll eine Triple-Kamera mitbringen
Wie Samsung ein falt­ba­res iPhone möglich machen könnte
Lars Wertgen

Apple hinkt im Segment der faltbaren Smartphones hinterher. Samsung könnte dem iPhone-Hersteller helfen aufzuholen.

Der Nachfolger des OnePlus 6T (Bild) soll eine Triple-Kamera mitbringen
So soll das OnePlus 7 ausse­hen
Michael Keller

Sehen wir hier bereits das finale Design des OnePlus 7? Im Internet kursieren neue Bilder, auf denen das OnePlus-Flaggschiff zu sehen sein soll.

Das OnePlus 3T aus dem Jahr 2016 wird noch das Update auf Android Pie erhalten
OnePlus 3 und 3T: Android Pie ist auf dem Weg
Christoph Lübben

Es gibt einen Fahrplan, aber kein Datum: OnePlus 3 und OnePlus 3T könnten schon bald Android Pie erhalten.

OxygenOS 9.0.4 bringt kleinere Verbesserungen auf das OnePlus 5T
OnePlus 5 und 5T: OxygenOS-Update erhöht Sicher­heit und Stabi­li­tät
Lars Wertgen

Das Update auf OxygenOS 9.0.4 ist da: Nutzer des OnePlus 5 und OnePlus 5T dürfen sich unter anderem auf mehr Stabilität freuen.

Das OnePlus 6T (Bild) könnte einen Nachfolger ohne Nocht erhalten – und ohne Wireless Charging
OnePlus 7: Darum könnte es ohne kabel­lo­ses Aufla­den kommen
Sascha Adermann

Wird das OnePlus 7 tatsächlich keine kabellose Ladefunktion bieten? Firmenchef Pete Lau hat sich im Interview zum Thema geäußert.

Der Vorgänger des OnePlus 7 besitzt noch eine Notch
OnePlus 7: Herstel­ler verab­schie­det sich wohl von Auss­pa­rung im Display
Francis Lido

Das OnePlus 7 soll erneut auf einem Foto zu sehen sein. Auch dieses Mal fehlt jegliche Spur von einer Notch.

Supergeil !5Das OnePlus 6T hebt sich durch einen günstigen Preis und spezielle Features von der Konkurrenz ab
OnePlus lässt euch neue Featu­res selbst gestal­ten
Christoph Lübben

Die Features der Zukunft gestalten: OnePlus gibt euch nun die Möglichkeit, eigen Funktionen für die Smartphones des Herstellers zu entwickeln.

Beta-Tester können ein neues Update für OnePlus 6T und Co. herunterladen
OnePlus 6T und Co.: Update verbes­sert Screens­hot-Funk­tion und Gaming-Modus
Francis Lido

Für OnePlus 6T und Co. gibt es ein neues Beta-Update: Dieses bringt diverse Optimierungen für OxygenOS mit.

Das OnePlus 6T hat eine kleine Notch, das OnePlus 7 womöglich gar keine
So soll das OnePlus 7 mit Rand­los-Display ausse­hen
Lars Wertgen

Sehen wir hier das OnePlus 7? Der Hersteller setzt offenbar auf einen Randlos-Bildschirm und versteckt die Selfiekamera.

Das Huawei Mate 20 ist laut AnTuTu-Benchmark das aktuell zweitschnellste Android-Smartphone
Das sind die schnells­ten Android-Smart­pho­nes 2018
Sascha Adermann

AnTuTu hat die schnellsten Android-Smartphones 2018 bekannt gegeben. Samsung hat es allerdings nicht unter die ersten zehn Plätze geschafft.

Nach dem Update dürfte das OnePlus 6 noch bessere Fotos bei wenig Licht machen
OnePlus 6: Update verbes­sert Kamera und bringt Equa­li­zer für Blue­tooth mit
Christoph Lübben

Das OnePlus 6 macht ab sofort bessere Fotos: Ein Update bringt den Modus "Nightscape" mit und aktiviert den Audio-Tuner bei Bluetooth-Verbindungen.