Im Interview spricht John McAfee darüber, dass das Galaxy Note 3 das beste Smartphone ist – und warum ihm Waffen, Espresso und Sex wichtig sind.
Vom Samsung Galaxy S5 wird es offenbar einen Zoom-Ableger geben, wie wir ihn schon vom S4 kennen. Im Mittelpunkt steht wieder ganz die Kamera.
Laut Samsung-Boss J.K. Shin werde es keine Premium-Version des Galaxy S5 geben - dafür erscheine aber im Herbst ein neues Galaxy Note.
Mehr Individualität auf dem Home-Screen: Launcher-Apps für Android liegen im Trend. Wir haben die Besten für Euch zusammengetragen.
Alles wird gut: Wie es scheint, werden Besitzer eines Galaxy S3 und Note2 doch noch in den Genuss eines Updates auf Android 4.4 KitKat kommen.
Die Google-Smartwatch von LG soll immerhin 512 MB RAM und 4 GB internen Speicher mitbringen. In der Liga spielen auch manche Einsteiger-Smartphones.
Noch keine Patentlösung: Im andauernden Streit um Patente verlangt Apple nun von Samsung 40 Dollar pro verkauftem Smartphone.
Kein Wunder, dass Android nach einem Schokoriegel benannt ist. Wissenschaftler fanden heraus: Wer abends länger auf sein Tablet starrt, der nimmt zu.
Apple will es auf der SXSW wissen: Das iTunes Festival kommt in die USA – und Vevo streamt. Wäre der Musikvideo-Anbieter das richtige Übernahmeziel?
Star-Power für Samsung: Jay Z und Kanye West eröffnen gemeinsam die Konzertreihe des Unternehmens beim SXWS-Festival – für Samsung-Kunden kostenlos.
Wie nun bekannt wurde, lässt Apple die Chips für das iPhone 6 doch von Samsung produzieren. Der neue A8-Chip wird demnach gerade getestet.
Wegen eines Fabrikbrands kann es zu Engpässen bei der Produktion des Galaxy S5 kommen. Samsung selbst spricht von einer minimalen Beeinträchtigung.
Exklusiv für Galaxy-Smartphone-Besitzer launcht Samsung einen werbefreien Streaming-Dienst mit 13 Millionen Songs.
Samsungs Wearable-Offensive geht auch nach Gear 2 und Gear Fit in die nächste Runde: S Circle heißt ein weiteres Gerät für den erhofften Boom-Markt.
Und da ist es: Samsung hat ein erste offizielles Promo-Video veröffentlicht, das die Fähigkeiten des Galaxy S5 demonstriert.
Da war Samsung wohl etwas voreilig: Bei der Marketing-Arbeit für Gear Fit wurde die Galaxy Tab 4-Reihe frühzeitig enthüllt – inklusive Display-Größen.
Intel steigt ins Smartwatch-Geschäft ein. Allerdings nicht mit einer eigenen Uhr, sondern durch die Übernahme von Basis für 100 Millionen Dollar.
Auf dem Galaxy S5 werden viele Anwendungen bereits vorinstalliert sein. Für die Einen nette "Gifts", für die Anderen lästige "Bloatware".
Bei den Oscars 2014 schrieb Moderatorin Ellen DeGeneres Twitter-Geschichte: Ihr Selfie mit mehreren Stars erreichte mehr als zwei Millionen Retweets.
Erste Händler nehmen Vorbestellungen des Samsung Galaxy S5 an: Das neue Flaggschiff wird vermutlich teurer als sein Vorgänger.
Ein Smartphone ist ein absoluter Alleskönner und lässt sich mithilfe von Apps und IR-Sensor komfortabel als TV-Fernbedienung nutzen.
Seit 2013 rüstet Samsung seine mobilen Geräte mit einer Sicherheitssoftware aus. Ab Frühjahr 2014 ist die neue Version Knox 2.0 erhältlich.
Mit Spannung wird die Veröffentlichung des New HTC One erwartet. Nun sind erneut Fotos des Smartphones in einem Technik-Forum aufgetaucht.
Lesen auf der Überholspur: Eine Technik namens Spritz soll die Lesegeschwindigkeit auf dem Galaxy S5 und dem Gear 2 erheblich beschleunigen.
Seit einiger Zeit bewirbt der unbekannte Hersteller Oppo sein Find 7. Nun behauptet der Smartphone-Bauer, das Samsung Galaxy S5 zu übertreffen.
Die Samsung Gear 2 soll bargeldloses Bezahlen einfacher machen. Aber vorerst funktioniert das nur in wenigen Partner-Restaurants.
Das ging schnell: Die Smartwatch kommt auf dem Mobile World Congress im Mainstream an. Samsung positioniert sich als Trendsetter, Apple muss kontern.
Nach dem Release des Galaxy S5 nehmen die Gerüchte um das Luxusmodell Galaxy F wieder Fahrt auf. Man munkelt, es könnte im Mai vorgestellt werden.
Der chinesische Hersteller Goophone hat eine täuschend echte Kopie des Samsung Galaxy S5 im Programm - Inklusive Werbeslogan.
Seinem neuen Galaxy S5 hat Samsung eine ganze Reihe Smartwatches zur Seite gestellt. CURVED-Reporter Gerd Blank hat sich die Gear Fit und weitere Samsung-Wearables genauer angeschaut.
Wer sich das Samsung Galaxy S5 zulegen will, sollte wissen: In der 16-GB-Variante verfügt das Flaggschiff nur über 7,68 GB freien Speicherplatz.
Alle gegen Apple: Die Neuheiten von Samsung, Huawei, HTC, Nokia & Co auf dem MWC lassen das iPhone buchstäblich alt aussehen...
HTC hat erst für den 25. März 2014 zur Vorstellung des M8 eingeladen. Das Kamera-Modul des neuen Smartphones war trotzdem schon auf dem MWC zu sehen.
Bissige Reaktionen auf Samsungs Galaxy S5: Nokia und HTC stichelten nach der Keynote gegen die Konkurrenz - und gegen vorschnelle Käufer.
Viel los am ersten Tag des Mobile World Congress im Barcelona: Nokia, Samsung, Sony und Sandisk brannten ein Produktfeuerwerk ab.
Samsung hat das Galaxy S5 schneller und größer gemacht, verpasst seinem Vorzeige-Smartphone aber auch ein robustes Gehäuse und will Euch fit halten.
Sony hat auf dem MWC 2014 ein neues Smartphone im mittleren Preissegment vorgestellt. Das Xperia M2 soll rund 220 Euro kosten.
Ist das noch ein Smartphone oder eine ausgewachsene Kamera für die Hosentasche? Sony zeigt auf dem MWC das Xperia Z2, das Videos mit 4K aufnimmt.
Samsungs Galaxy S5 kommt offenbar im Doppelpack: Als Standard-Ausführung und als Galaxy S5 Prime. Das und mehr verriet Zubehör-Hersteller Spigen.
Im Juli wird das Google Nexus 7 ein Jahr alt – und damit reif für einen Nachfolger. Das Nexus 8 soll dann auch eine neue Android-Version mitbringen.